| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hi leute,
ein Freund von mir ist seit einem jahr in istanbuk an der ITÜ studieren. Es ist unglaublich (hat er mir berichtet) wieviel schwle und lesbische Türken es gibt. Die haben richtige Cafes, discos etc. in Istanbul. Yani Homoseksüellik cok yayginmis Türkiyede. Wer weiss wo die Dnkelziffer bei den Türken liegt, die gleichgeschlechtlich verkehrt haben? Was denkt ihr darüber? Ist das normal? Sind wir alle krank oder denken wir schwl oder lesbisch sein ist modern? |
|
||||
|
||||
![]() bence turkler homo veya lesbien olduklari zaman iman sayifligindan geliyor
saygilar |
|
||||
|
||||
![]() ich bin LESBISCH hehehehhehehhehe
ich stehe auf Frauen ;-) :-P An dich als TIP !!! Organisier doch wieder Hexenjagden ... ... vielleicht solltest du Schwule und Lesben mitten auf dem Taxim Platz oder vor dem Strassburger Parlement steinigen, verbrennen oder wenigstens nur "halbmonden"/"kreuzigen" lassen !!??! Damit die KRANKHEIT Homosexualität vom Antlitz der Welt gebannt werden kann! Was hast du erwartet ? Das jeder Türke Heterosexuell ist?!?!?!? Wenn es unter der ganzen Menschheit Homosexualität nichts anormales ist ... ... macht da die "türkische Rasse" eine Ausnahme !?! LOL al" |
|
||||
|
||||
![]() sorry auch wenn wir im 21. jahrhundert leben, finde ich sowas eckelhaft.
stellt mal vor..ali liebt hasan.. hasanin babasi simdi aliyimi isteyecek babasindan? ne ne ne |
|
|||
|
|||
![]() almanya dahami iyi..
köln baskent yani orada o kadar cok türk lezbiyen vede ibne varki |
|
||||
|
||||
![]() ;-)
kizma hehehhehehhe gercekten sabani seviyorsun lol hemen gidelim sermet sükürden isteyelim muhhahhahahahha ;-) :-P LOL |
|
|||
|
|||
![]() Ist das normal ?
Was bitte soll normal sein ???? oder nicht ???? Homosexuallität ist nichts anormales! Ein Urteil darüber kann und darf sich keiner erlauben!! >Sind wir alle krank oder denken wir schwl oder lesbisch sein ist modern? Das ist der grösste Quatsch den du hättest schreiben können. Modern ? meinst du es ist etwas neumodernes wohlmöglich von diesem Jahrtausen ? das es nun plötzlich Schwule und Lesben gibt ? Wenn etwas Neu ist dann sind es die Cafe´s oder Diskos die sich überwiegend an Homosexuelle richten. Doch nicht die Tatsache das es schon seit Jahrtausenden Schwule und Lesben bei den Muslimen, Türken gibt. Macht euch lieber Gedanken darüber was Toleranz und Rücksicht von anders Lebenden als Ihr es seit ist. Das wir Heteros sind heisst noch lange nicht das wir normal und alle anderen die gleich Geschlechtig Lieben und Leben anormal sind. > ------------ |
|
||||
|
||||
![]() gerek vardi ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ibne lafi hic hosuma gitmedi !!!!
|