| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Zu "Online"-Sein zählt das Login, d.h. wenn ein User sich anmeldet aber net abmeldet, erkennt der Server sie/ihn als "online".
Auch wenn, willst du nun disk. wieso mehr Zahlen angegeben wurden?! ------- Es geht hier um Prinzip. Wenn man sich nicht abmeldet muß das System nach 10 Minuten einen Offline machen und nicht nach 3 Stunden. Wenn du hier morgens rein gehst sind es 1000 davon sin 3 leut im Chat. So viel Möglichkeit gibt es hier nicht sich aufzuhalten. |
|
|||
|
|||
![]() Und? Beschwerst du dich nun weil so viele User angezeigt werden u. du keinen Flirtpartner findest? ;p
Vorab: Cassiopeia handhabt das mit den Logouts anders, also pass dich an! cosmo |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Leute wer geht alles auf die Silvester Gecce??
|
|
||||
|
||||
![]() sollen wir uns da treffen?
|
|
|||
|
|||
![]() Hoffe man sieht sich dort
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Merhaba,
Frankfurtun yerel radyosu planet radioda yil boyu yapilan yarismada finale kadar geldik. Bugün verilecek oylar sayesinde birinci belirlenecek. Birinci olan ünlü hiphopcu Moses Pelhamin 3-P stüdyolarinda cekim yapma imkani kazanacak. Bunun icin SENINDe oyuna ihtiyacimiz var. Grup: S2M Sarki: Bleib Nice Tarz: Hiphop / Party Track voting icin link bu: <a href="redirect.jsp?url=http://www.planetradio.de/diy/kandidaten.php?id=4 Simdiden" target="_blank">http://www.planetradio.de/diy/kandidaten.php?id=4 Simdiden</a> tesekkürler Dj Xavier |
|
||||
|
||||
![]() hoffe mann erkennt sich...
|
|
|||
|
|||
![]() hi leute...
seit 2 jahren bin ich hhr her,aber sie bemerkt mich nicht ![]() sie schaut mich immer mit ihren eingebildeten,bösen doch noch so süssen blicken an.. aber die blicke sind nicht nur gegenüber mir so..sondern sie schaut immer so... ![]() hilft mir leute was kann ich machen..bitte.. wer kennt sie und kann mir helfen? wäre sehr nett.. im voraus.. mfg m |