| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() tabii üstüme alinirim
![]() Bende sadece bir örnek sundum sana ![]() |
|
|||
![]() gerade hat bjk gewonnen, und ich schreibe nicht darüber sondern an alle die in diesem Forum teilnehmen...
Dieses Forum ist seit sehr lange Zeit der einzige Forum, an dem was geschrieben wird und die meisten User sind fast die gleichen..airdem, kes, aliconda, ahmetdursun, jaykay, ATA, usw usw es sind aber ein Handvoll schreiber hier... Also ich finde es schade dass ihr euch z.T. echt wie Kinder benimmt. Nimmt es keiner persönlich. es ist an alle ausgerichtet, auch an mich.. Hey was soll das? Fener verliert ein spiel dann wird darüber lustig gemacht bis unter die unterste Niveau. Einige User machen zu der gleichen Thema zehn verschiedene Topics auf...dann gibt es inzwsichen auch persönliche Beleidigungen..es kommen Beleidigungen jeglicher Art... es gab doch bis vor kurzem den Hooijdonk17 im Forum und viele haben sich über ihn geärgert und genau dasgleiche machen inzwischen einige User anderen Istanbuller-Manschaften und das ist nicht ok... Noch was zu den Foren BJK, GS und FB... ich meine das sind die überflüssigsten Foren für mich. ich meine wir schreiben doch hier über diese Mannschaften schon, warum dann die Trennung? sollen wir dann als nächste Forum Ilhan Mansiz, Sergen Yalcin, Tuncay Sanli, Hakan Sükür(wobei kes hier nur noch schreiben würde:-) ) Foren einrichten? wo soll das denn enden? Meine Bitte an alle, geht ein bischen respektvoller miteiander um.. iyi aksamlar brat |
|
|||
![]() AliHERZ, male den Himmel in blutroten Farben
und stell dir darunter den Elfenwald vor zu bringen des Lichtes so grosse Gaben steigt über den Bäumen die Sonne empor nach all den Fährnissen der tiefdunklen Nacht das Lichte im Herzen zum Leben erwacht die Nebel des Tages den Wiesen entsteigen Gedanken der Sehnsucht ach könnt ich doch bleiben im Mantel aus Strahlenfäden fein gewoben aus silbernem Mondlicht im Dunkel zerstoben zu schlagen die Brücke der höchsten Gefühle über der Mondin so tiefen Wassers Kühle wie die Farben der Nacht im Lichte zerrinnen lässt der Tagstern die Wärme ins Herze dringen&noch viele, viele *** für DICH, hadi Allah rahtlikm versin:-) |
|
|||
![]() göre kötü bir takimi Türkiye Liginin 2 puanla liderin arkasinda olan bir takimini elemis bir takim
![]() |
|
|||
![]() Steaua 2 - 0 Standard
Athletic 2 - 0 Parma Parma 1 - 0 Steaua Besiktas 3 - 1 Athletic Standard 25/11 Parma Steaua 25/11 Besiktas Athletic 01/12 Steaua Besiktas 01/12 Standard Standard 16/12 Athletic Parma 16/12 Besiktas Tabelle Besiktas 3 (1 Spiel) Steaua 3 (2 Spiele) Athletic 3 (2 Spiele) Parma 3 (2 Spiele) Standard 0 (1 Spiel) |
|
|||
![]() D.Bakýr-G.Saray 1:0
Istanbul-Denizli 0:3 A.Sebat-Malatya 0:3 F.Bahçe-B.Þ. Ankara 2:0 Samsun-G.Antep 1:2 Kayseri-G.Birliði 0:4 A.Gücü-Trabzon 1:3 Ç.Rizé-Sakaryaspor 3:1 Konya-Beþiktaþ 0:3 |