| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
![]() bi mac"dan yatti...
tbilisi - sochaux 1 petersburg - aek 1 (+2) egaleo - middlesbrough 2 beveren - stuttgart 2 (+2) feyenoord - hearts 1 bilbao - parma 1 schalke - basel 1 (ulen schalke,,,,,,, ![]() 1152 euro gitti... naja eigentlich nur 3 euro ![]() |
|
|||
![]() ich könnt dennoch heulen
|
|
|||
![]() jaaaaaaa
bakin fransadaki lig ikincinsi yendiler... iste bu kadar |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() 23 Ekim 15:00 İstanbul - Malatya 1:1
23 Ekim 20:00 Samsun - G.Birliği 1:2 23 Ekim 20:00 Konya - G.Antep 0:2 23 Ekim 20:00 Trabzon - G.Saray 2:1 24 Ekim 20:00 F.Bahçe - Sakarya 3:0 24 Ekim 20:00 A.Gücü - Beşiktaş 1:1 24 Ekim 20:00 D.Bakır - B.Ş. Ankara 1:2 24 Ekim 20:00 Kayseri - A.Sebat 1:2 24 Ekim 20:00 Ç.Rize - Denizli 2:0 |
|
||||
![]() Nun bei Galatasary hat man ja auch Jahr für Jahr eine entwicklung gesehen.Ihr jedoch bewegt euch nur auf der stelle. Und mit glück hatte dieser Titel wenig zu tun das war alles erarbeitet. Diesen Weg zum Titel werde ich nie vergessen. Erst in der Champions League am letzen Spieltag mit dem 3 zu 2 Sieg über AC Mailand haben wir uns für den Uefa Cup qualifiziert. Dann folgten Spiele gegen Bologna, Mallorca, Dortmund, Leeds und zum Schluss gegen Arsenal. Nenn mir eine Mannschaft die sich über solche gegner einen Titel hohlen konnte. Momentan vielleicht nicht mehr aber damals waren das auch keine kleinen Vereine.
|
|
||||
![]() Nun bei Galatasary hat man ja auch Jahr für Jahr eine entwicklung gesehen.Ihr jedoch bewegt euch nur auf der stelle. Und mit glück hatte dieser Titel wenig zu tun das war alles erarbeitet. Diesen Weg zum Titel werde ich nie vergessen. Erst in der Champions League am letzen Spieltag mit dem 3 zu 2 Sieg über AC Mailand haben wir uns für den Uefa Cup qualifiziert. Dann folgten Spiele gegen Bologna, Mallorca, Dortmund, Leeds und zum Schluss gegen Arsenal. Nenn mir eine Mannschaft die sich über solche gegner einen Titel hohlen konnte. Momentan vielleicht nicht mehr aber damals waren das auch keine kleinen Vereine.
|