Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 06.09.2004, 22:36
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist richtig

Depressive (ich bevorzuge pessimistische), ernste, nachdenkliche Menschen sind sensibler und nehmen alles wahr. Sie haben die feineren Antennen für sowas, weil sie sehr tiefsinnig und emotional sind. Die immer fröhlichen, gut gelaunten Menschen, die alles positiv sehen, sind dagegegen eher oberflächlich, weniger nachdenklich und somit sorglos. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber meistens trifft es schon zu.

Es gibt da einen schönen Spruch: Akili olup dünyanin kahrini cekecegine, deli ol dünya senin kahrini ceksin
  #102  
Alt 06.09.2004, 22:37
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das gehört wohl eher in Philosophie-Ecke

ohne Text
  #103  
Alt 08.10.2004, 19:15
Benutzerbild von bottrop
bottrop bottrop ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sozialpsychologie

möchte mir sozialpsychologie aneignen, welches buch kannst du mir empfehlen und warum
  #104  
Alt 12.10.2004, 09:22
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mal ne Frage?

Ihr fallt in ein Loch in der Wüste, und wisst ihr werdet nicht herauskommen. Jetzt kommt einer und wirft euch eine Flasche herunter in der Giftiges Wasser ist. Würdet ihr es trinken und ehlendig am Gift sterben oder würdet ihr lieber Verdursten?

Eure endscheidung würde mich sehr interessieren.
  #105  
Alt 15.10.2004, 21:05
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard welcher Tod ist schlimmer?

ich leide lieber....
  #106  
Alt 16.10.2004, 00:41
celineay19
 
Beiträge: n/a
Standard bleibt ein junkie lebenslänglich einer?

hey leute, hab ne frage an euch...
meint ihr, dass es für eine person, die jahre lang drogenabhängig war, irgendwann im leben doch noch eine chance auf heilung gibt. ich mein, ein junkie bleibt immer ein junkie, genau so wie ein alki...aber könntet ihr solch einer person vertrauen oder denkt ihr wie ich, dass man bei dieser person immer angst haben muss, dass sie wieder zu drogen greift, sei es nach 10 oder 15 jahren, auf jeden fall dann, wenn sie sich wieder in einer schwierigen phase etc.befindet...
gruß
  #107  
Alt 16.10.2004, 16:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Tabi! Einmal junkie immer junkie :-( o.T

ohne Text
  #108  
Alt 17.10.2004, 06:59
Benutzerbild von istanbul1
istanbul1 istanbul1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard evet

ich habe einen freund wir kennen uns seid der grundschule, wir waren früher sehr oft unterwes haben viel getrunken. irgendwann war mir das zuviel weil ich auch noch arbeiten musste, er war arbeitslos hatt sich mit gelegenheitsjobs über wasser gehalten, alles was er verdient hatt gab er für das saufen aus. das ging über mehrere jahre bis seine eltern merkten das er alkoholiker ist. mir war das bis dahin nicht bewußt das er schon krank ist. er ging zur kur auf alkoholentzug, acht wochen oder zehn wochen war er dort. als er wiederkam hatt er das zwei wochenenden durchgehalten und fing dan wieder an zu saufen. mitlerweile merkte ich das er anfing sogar mich zu belügen, also einen freund den er seid 20 jahren kennt. mitlerweile hatt er die fünfte oder sechste kur hintersich gebracht und er wird wieder trinken. ich habe versucht ihm zu helfen aber wie soll ich ihm helfen wenn nicht einmal die ärtze ihm helfen können?? mitlerweile habe ich fast garkein kontakt mehr zu ihm.
allah yardimcisi olsun, allahtan umut kesilmez ama bence wenn mann einmal in dem teufelskreis drin ist, gibt es kein entkommen. die vergangenheit wird ihn wieder einholen.
  #109  
Alt 17.10.2004, 07:05
Benutzerbild von istanbul1
istanbul1 istanbul1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard rituale

es gibt suchtrituale also das heisst
wenn ich schlechte laune habe greife ich danach!
wenn ich gute laune habe greife ich danach!
freitags greife ich danach!
nach feierabend greife ich danach!

es gibt tausend gründe nach einer droge zu greifen und ob die alle weh sind kann mann nicht sehen. das zeigt das leben. sicherlich muss mann überlegen ob mann damit leben kann, wir können doch auch mit einem leben der zigarettenabhängig ist oder ??
  #110  
Alt 17.10.2004, 13:25
celineay19
 
Beiträge: n/a
Standard hhhm

genau eben das meine ich auch.egal wieviele therapien man gemacht hat, die meisten werden früher oder später wieder rückfällig.
das tut mir leid mit deinem freund, insallah zamani geldiginde o da kurtulur ve hayatini istedigi gibi gecirmegi basarir.
ach, mir tun solche leute eben nur leid, weil sie ihr leben nicht richtig aufbauen können, obwohl sie es eigentlich von tiefstem herzen wollen. ama sonucta bende degistiremem.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu