Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 05.10.2004, 22:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yaw booya....

....valla sende tam sischtin yani.. ;-)
anladik moiiis.....girgir ettik be :;-)
iyilik....seni sormali valla....
aktiv olmaya ba$ladim gene :-)

saygilarim ile...
  #162  
Alt 05.10.2004, 22:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Seitliche Online-Taste bei SE T610/T630

Wenn ihr mit der rechten Online-Taste Eine SMS erstellen wollt,anstelle sich ins Online-Portals des Anbieters einzuloggen, so müsst ihr folgendes machen:

Menü -&gt Verbindungen -&gt Wap-Optionen -&gt Wap-Profile -&gt

Hier auf ein aktives Profil (ggf. ein unbenutztes benutzen) und mit der rechten SoftKey-Taste auf "Bearbeiten" -&gt Erweitert -&gt Als Homepage

Bei Name gibt ihr "sms:" ein.....bei URL "sms:" (ggf. "mailto:")
Das wars !

Nun könnt ihr mit der seitlichen online-taste direkt im sms menü die nachricht eingeben und habt keine probleme ungewollt ins wap zu kommen ;-)

viel spass.

LL CòóL M
  #163  
Alt 06.10.2004, 00:42
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

hmm... ich würd da aber noch mal überlegen.
es ist zwar verlockend, aber das netz von eplus kann ich, als 5 jährige kundin bei eplus, jedoch nicht weiterempfehlen!
außerdem verlangen die 15 euro mahngebühren, falls das konto nicht gedeckt ist (womit sie die 20% rabatt wieder drin haben. hehe)
was bei studenten der regelfall sein könnte...
ich red hier keinesfalls aus erfahrung... *ähäm*

=)
  #164  
Alt 10.10.2004, 23:09
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Bei D2 soll die Mahnung

ca. 5€ kosten. Nicht dass ich schonmal eine bekommen habe ) Ein Freund hat es mir erzählt *g*

Ich bin eh immer in der Stadt. Daglara taslara cikmiyorum yani Das D2 Netz schwächelt in der Wohnung meiner Schwester genauso, wie E+. Ist also kein großer Unterschied, falls es denn einen gibt.

Man spart als Student ja nicht nur die 20%. 3€ für das Fremdnetzpaket, 10€ für die 150 SMS, und 240€ Startguthaben. das macht auf zwei Jahre gesehen 552€.

Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich bezweifle, dass D2 durch seinen "Service" diese 550€ gutmachen kann!

Außerdem kann ich dich dann am WE kostenlos anrufen, nicht wahr?
))
  #165  
Alt 10.10.2004, 23:09
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Cool danke :)) o.T.

ohne Text
  #166  
Alt 10.10.2004, 23:11
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Scheiß Grammatik :)

wenn ich sechsjähriger zusammenschreibe, ist es doch besser verständlich. ODER?

)
  #167  
Alt 11.10.2004, 22:13
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

hmm... überredet! lol

naja, ich kann dir nur sagen, was ich aus eigener erfahrung weiß... undzwar dass d2 nen besseren empfang hat, als e+
(ich hab sogar zuhaus schwierigkeiten in manchen zimmern, wo d2 z.b. vollen empfang hat, kann ich von glück reden, wenn mein netz net ganz weg ist *gg*)

aber, 150 sms dann noch 240 euro startguthaben? wahrscheinlich nur an neukunden, oder? diese sausäcke! (sowas sollten die eher für "treue" kunden einbringen... wozu ich mich doch wohl zählen darf... *ähäm*
ich krieg nur 50 sms frei, weil ich den student tarif habe, ansonsten hab ich keine vorteile (mit inklusivminuten werben ja nun auch andere anbieter, es ist also nix besonderes mehr =) )
da ich am we keine 1000 stunden am telefon hängen will, würd ich mir den knös auch sparen...

ach, wenn du den vertrag unbedingt haben möchtest... werde glücklich damit! =)
  #168  
Alt 14.10.2004, 13:20
Benutzerbild von jeanny9980
jeanny9980 jeanny9980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türk. Klingeltöne kostenlos???

Hallo!

Mein Bruder har mir von einem Klingelton erzählt, wo ein Mann mit witziger Stimmt folgendes sagen soll: "Aloo... Telefonun caliyor. Baksana laan..."

Habt Ihr ne Ahnung, wo ich diesen Klingelton umsonst bekommen kann???
  #169  
Alt 24.10.2004, 12:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Türkei-Option bei T-Mobile

Anders als bei E+ wo man für mit der Option die Freiminuten bei TM100 & TM 200 auch für gespräche in die Türkei verrechnen kann....geht T-Mobile einen neuen Weg.


--------------------------------------------------------------------------------

"T-Mobile hat die Preise für Handy-Gespräche in die Türkei gesenkt.

Mit der Türkei-Option bezahlen Handy-Nutzer 0,29 Euro pro Minute für Telefonate ins türkische Fest- sowie Mobilfunknetz rund um die Uhr. Die Türkei-Option kostet pro Monat allerdings 2,50 Euro Grundgebühr. Das Angebot hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und ist zunächst bis zum 30. September 2005 befristet.

Die Option wird ab dem 1. November 2004 auch für Gespräche in die Mobilfunk- und Festnetze Italiens und Griechenlands angeboten. Privatkunden können die Option über die Kurzwahl 2202, Geschäftskunden über die 2828 oder im T-Punkt buchen."

Quelle: www.xonio.com
  #170  
Alt 26.10.2004, 13:18
duschdas
 
Beiträge: n/a
Standard Handyvertrag für 5€?

hallo leute,
kennt ihr einen handybetreiber, der max.5-8€ grundgebühr verlangt, kein mindestumsatz erwartet und dazu noch ein subventioniertes handy bietet?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu