| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bezeichnest du als Löwen??? Na ja
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn die türkei aufgenommen wird?
sorry aber die EU ist eh schon im eimer mit den ländern wie portugal, griechenland und die ostblockstaaten...die werden gefördet bis zum geht nicht mehr, aber die gelder fliessen ganz wo anders hin... |
|
||||
|
||||
![]() Arkadaslar pro7 de bu umfrage.evet icin0180400077741 nolu telefona 0,24 cent nur ein anruf..>Meher mals können sie anrufen Lütfen hepinizi yardima davet ediyorum Jetzige zutsand..731 evet 773 hayir.....Pro7 text seite 136dan takip edebilirsiniz...
Saygilar sevgiler... |
|
|||
|
|||
![]() ich bin eigentlich nicht dafür das die türken in die eu reinkommen sollten, weil türken
- ihre frauen schlagen - die kinder essen - in höhlen hausen - nicht lesen und schreiben können take care asi |
|
||||
|
||||
![]() fasist düsüncelerini coktandir okumamistik
|
|
|||
|
|||
![]() Endlose Geschichte Teil 3
es wird auch noch der 4,5,6 Teil folgen !! bin gegen den EU Beitritt !! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wo Verheugen in der Türkei war, lief auf ZDF die Sendung Halb 12. Die Gäste waren Frau Roth von den Grünen und Herr Kloß von der CSU.
Sicherlich kann man sich vorstellen wer von den beiden für den beitritt war und wer nicht ![]() Wie auch immer, als in der Diskussion das Thema Menschnrechte angesprochen wurde hatte die ZDF eine Reportage des Türkei Korrespondenten gezeigt. Die Reportage ging um den Mann der seine eingen Tochter erwürgte weil sie nicht mit dem Mann heiraten wollte der sie vergewaltigt hatte. Der Vater wurde bestraft, ich schätze mal lebenslänglich usw. aber was bitte schön hat das mit Menschenrechte zu tun ??? Wenn hier in WEST-MODERN-Deutschland ein dreckiger Typ im Internet sich zum fressen anbietet und das auch geschieht ( Der Hannibal aus Dortmund oder so) wo sind dann die Menschenrechtler ??? WAS HAT DAS MIT MENSCHENRECHTE ZU TUN ?????? Oder eine andere dumme Bemerkung des CSU Politikers, laut Kloß würden nachdem Beitritt der Türkei nahezu alle türken aus ihrem Land nach Deutschland auswandern ![]() aah keske öyle olsa... ÖKÜZOGLUÖKÜZ alle werden sie wieder zurück kehren. Ich werde nicht 15 Jahre oder so warten bis wir drin sind, ben kalbimdeki memlekitime dönücem so oder so !!! Eyvallah Fatih |
|
||||
|
||||
![]() Bevor du pauschal ueber bestimmte Laender herziehst, solltest du bitte bedenken dass all diese Laender die du genannt hast eine stabilere Wirtschaft als die der Tuerkei haben, und das gilt in einigen Faellen (siehe Tschechien oder Ungarn) auch fuer die Ostblock-Laender. Diese Diskussion ueber Korruption mag vielleicht eine Grundlage haben, aber das heisst immer noch nicht dass die Tuerkei reif fuer einen EU-Beitritt ist.
Genau so bescheuert sind auch diese Beteuerungen vieler Europaer (siehe CSU) dass die Tuerkei das Aus der EU bedeuten wird, so ein Muell!!! Die Tuerkei bringt viele Assets mit sich, aber ein sofortiger Beitritt kann nicht reibungslos erfolgen. Gegen-Hetze der Europaer hilft leider auch nicht.... |
|
||||
|
||||
![]() Das war aber ein Beitrag der die Diskussion vorangetrieben hat!!! Wie schoen!! Die Frage ist natuerlich (und das hast du nicht geklaert) ob dich Merkel an sich oder ihre Politik so sehr aergert. Ich denke eher das zweite, obwohl du dich nur mit ihrem Aussehen befasst hast...
In der Tuerkei sind natuerlich ALLE Politikerinnen huebsch, keine Frage!!! Ciller ist zum Beispiel in der Tat ganz suess, das hilft ihr sehr dabei eine ganze Staatskasse zu stehlen und unversehrt weiter eine Partei fuehren zu koennen!!! Da ziehe ich doch die olle Merkel vor, da bleibt wenigstens mein STeuergeld da wo es hingehoert!!!! |