| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Türkische Allgemeine Zeitung Genel Yayin Yönetmeni, NPD patronu Udo Voigt ile röportaj yapti. Voigt iliklerine kadar ilismis bir Türk endisesi yasiyor. Voigt"a göre, 2030"da Almanza"da almanlar azinlik olacak.
diger konular: Türklere cocuk parasi kaldirilsin. Türkiyenin Avrupa Birligi gibi bir hristiyan toplulukta yeri yok. NPD merkezine giren ilk Türk gazetecilerinden biri olan Emre Ragip Cakici"nin yazisini tüm Almanya"da bulabilirsiniz. Türkische Allgemeine Zeitung"u bulamayanlar emre@turkaz.com "dan kendisine ulasabilirler. saygilar |
|
||||
|
||||
![]() Unser Laufschritt ist 2 Schritte vor und 3 Schritte zurück ok?!?
Übrigens müssen wir mit dem Rücken zum Ziel stehen sonst kommen wir nicht vorwääärts |
|
||||
|
||||
![]() Her nerede olursa olsun, fasist düsünce tarzi her toplum icin zararli ve tehlikelidir, kanser gibi milletin sinsi gibi kanina girer ve sonu felaket olur
|
|
||||
|
||||
![]() hem de cok olsun..cünkü senin gibi elestiriye kapali düdük heriflerden cok var bizde cok!!..
mikini sallasan senin gibi birine degiyor |
|
||||
|
||||
![]() yani politikadan anlasaydin bu iki parti´yi esit duruma getirmezdin.
mhp kendi capinda bir parti. ama npd 60 sene önceki nsdap´nin devami haline geldi. yani asiri milliyetci bir party. ve hic bir parti´den ögüt almiyor. ama mhp zamaninda bir baska parti´yle ihtidara gitdi. yani bilmedne konusmayalim lütfen! |
|
||||
|
||||
![]() Kes kardesim sen türkcülük diye birsey duydunmu ?
veya TURAN ? iste ülkücülerin ideolojisi türkcülük amaclarida TURAN bana bilmeden konusuyorsun diyorsun...senin pek birsey bildigin kanisindada degilim dogrusu.. Sen Nihal Atsiz denen sütü bozuk yaratigi bilirmisin ? biliyorsan nasil MHP NPD ayni degil dersin ? MHP de NPD de Fasist partiler biri türk irkcisi digeri alman irkcisi... MHP gibi fasist bi parti avrupanin herhangi bi ülkesinde %20 oy alsaydi kiyamet kopardi avrupada... ama bizim memleket türkiye :-) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo erstmal,
ich denke mir im großen und ganzen sollte man keine Panik hier verbreiten nur weil in der Umfrage die NPD und die DVU unerwartet gut abgschnitten hat. Ich denke mir mal das sich beide Parteien sehr darüber amüsieren, dass Menschen wie wir uns Gedanken darüber machen, und diesem Geschehen mit Angst entgegen sehen. Sehen wir es von der Objektiven Seite...Die Deutschen haben aus ihren Fehlern gelernt, und wir sollten nicht jeden als Rechtsradikalen abstempeln. Ich denke mir auch das wir den besten Bundeskanzler der je her gewesen ist nun haben. Er ist schlagfertig den Sozialschmarotzern gegenüber, setzt sich für Arbeitnehmer und vor allem FÜR Ausländer ein. Wir haben uns in all den Jahren integrierd. Jedoch gibt es eine Minderheit von Deutschen die sich diesen Umständen und in diese Demokratie noch immer nicht integrieren konnten. Es ist eine Frage der Zeit bis auch diese Menschen es einsehen, dass eine extreme rechtsorientiert Politik nicht geben kann. Und sie werden auch feststellen, dass es kein Deutschland sondern ein VEREINTES EUROPA existiert. Greetings |
|
|||
|
|||
![]() daran
![]() |
|
||||
|
||||
![]() npd´nin gecmisini biliyormusun??? hangi partinin kolu haline geldi.
mhp ihdidari kurtdugunda kime ne olduki??? tamam bahceli basbakan olamadi, ama yinede basbakan yardimcisiydi, eger senin dedigin gibi fasist olsaydi, türkiyedeki türk olmayan herkesin proplemleri olurdu.. sence??? |
|
||||
|
||||
![]() sein..
warst du nie in paris??? überall die smybole der revolution, die menschen sind soo stolz. und fast überall haben die ihre fahne aufgehangen. fals mhp etwas gemacht bzw. getan hat, wo andere *türken*, die nicht mhp gewählt haben, sich unwohl gefühlt haben, dann ist es schon was anderes. wenn du siehst es ist halt auch nur eine PARTEI, sonst hätten sie in den letzten wahlen nicht soooooo schlecht abgeschnitten. aber die menschen die npd wählen, ändern sehr selten ihre idologie....sie sind ausländerfeindlich und wollen viele sachen wie: kindergel sozialhilfe für ausländer verbieten das beste, ein ausländer das 3 monate arbeitslos ist, soll abgeschoben werden. so schlecht war mhp nicht! |