| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Nur die die DIR gehorchen werden überleben;*p
muhahaha ja SisTär bazilari kiskaniyo;*/D |
|
||||
![]() "mit ner Tüte Chips geschmissen und das Stadion wird gesperrt."
IST ES GELOGEN !?!?! Beantworte dies erstmal mal!!! "Euer Präsident ist für die Radikalisierung der Fans in der Tr der Hauptverantwortliche. Er hat Jahrelang- um von seinem Misserfolg abzulenken- euch das Märchen von dem Bösen Verband etc erzählt und ihr Schäffchen seid dankbar gefolgt." GEQUIRRLTER ... BLÖDSINN!!! Wenn du nicht alles durch deine Gelbrote (=Rosa) Brille sehen würdest, würdest du unparteiisch eine Aussage machen können! Die ganze Fenerbahce Gemeinde hat versucht, gegen HaluNke Ulusoy und seinen Clan anzukämpfen!!! Wäre schön gewesen, wenn Aziz YILDIRIM genauso hart aufgetreten wäre, wie zB FENERLIST. Er hat es immer wieder vorgezogen, nix zu sagen und die Lage nicht zu verschärfen! Ich glaub, du willst mir wider besseren Wissens jetzt deine Ammenmärchen auftischen! Öffne mal die Augen! Kuck dir allein die Statistiken an!!! "Wie armselig, den Misserfolg der Vergangenen 15 Jahre anderen in die Schuhe schieben. Wenn die Erde nicht Rund wäre, wärt Ihr 15 mal Meister geworden. Also ist die Erde schuld.(Eure Denkweise!) LÄCHERLICH" hahahhaha du bist wirklich lustig :-) Dich muss die aktuelle Situation von 6alatasaray und Fenerbahce beunruhigen! Nein, ich gebe nicht alle Schuld der letzten 15 Jahre den "Anderen"! Ich bin im Vergleich zu euch selbstkritisch genug auch die Fehler, vor allem der Gruppen und der Vereinsführungen, zuzugeben!!! "Wieso nachmahe? Denk mal nach wer hatte als erster 3 Sterne? Danach kam das , aber wie ich dich kenne beanspruchst du das für euch." Komisch !!??! Liegt wahrscheinlich an mir *lach* !!! Bis dato habe ich das noch nie von einem 6alater gehört!!! Du warst der erste!!! Während, dieser Slogan bei FenerTV immer wieder auftaucht! Na ja hehehehhehehheehehhehe Ihr seid die allergrösten ... hehehheheehehehehehe Ich gönne es euch :-D "Ich glaube ihr habt auch die Glühbirne erfunden! Einfach nur spaßig die leute." War das nicht Ali Sami Edison ??? hehehhehehhe "Was soll ich einsehen bei meinem Verein? Er hat sehr sehr hohe Schulden. Kein Stadion. Keine Spieler( Vernünftige). Na und? Ändert das was an meiner Zuneigung zu diesem Verein?" Das eure Vereinsführungen durch gelinde gesagt "Missmanagement" euren Verein ruiniert haben!!! Deine Zuneigung zu diesem Verein ist deine Sache! Es steht mir nicht zu, diese in Frage zu stellen!!! Ich habe selbst eine sehr schlechte Zeit bei Fenerbahce miterlebt und bin immer noch Fenerbahce Anhänger ... ... ob du deinem Verein den Rücken kehrst oder nicht, bleibt dir überlassen. al" |
|
||||
![]() ... hast du es nicht gemerkt ;-)
Ich mach das jede Woche so ;-) hehehehhehehehheheehehe Ich bin realistisch genug zu wissen, dass der Fall, dass Fenerbahce 6-0 gewinnt und Galatasaray 6-0 verliert nur max. 2 in der Saison (hehhehheheh ,-) ) möglich ist *g* Letzte Woche habe ich ja auch 6-0 für Besiktas "getippt", obwohl ich gemeint habe, das Galata 2-1 gewinnen müsste ... Nenn es "Tradition" *grins* ... die 6-0 sind jede Woche drin, seitdem ich mittippe ;-) Also ;-) diese beiden Ergebnisse nicht sooo ernst nehmen ... Diese Woche habe ich sogar Gencler zugetraut, dass sie gegen uns gewinnen könnten. al" |
|
|||
![]() Kahvede dedim zaten...bu mac Fransa - Ingiltere (euro 2004) gibi olacak diye...ama kendim bile sasirdim oldugu halde..
3 puan üc puan genclere uefa da burdan basarilar |
|
||||
![]() [
blödes Vaybee prog!!! habe ein richtig langen Beitrag darüber geschrieben, dann abschicken ... und schwups war ich abgemeldet :-( und alles weg :-((( ] Es war ein klasse Spiel! Beide Seiten haben sehr gut gespielt! Das Spiel hat eigentlich keine Gewinner verdient, aber der letzte Wille hat uns die 3 Punkte gebracht, obwohl wir auch über den 1 Punkt hättem froh sein müssen. Meiner Ansicht nach hat Daum das Spiel gewonnen! Er hat was grosses riskiert, aber es war die richtige Entscheidung. Ob man 1-0 oder 6-0 verliert, letztendlich machen das trotzdem genau 3 Punkte. Bei uns die drei schlechtesten heute: - Tuncay Sanli - Ümit Özat - P.v.Hooijdonk Gratulation an Alex de Souza, der mit Können gepaart mit Glück, die 3 Punkte geholt hat! ... und Rüstü Recber der sehr gut gehalten hat ... al" |
|
|||
![]() Fenerbahce war lange Zeit schlecht.
Genclerbirligi hat die 3 Punkte verdient,weil Fener nicht da war,ganz einfach. Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung.Sogar einen Ticken schlechter als bei Sebat. Die Laufbereitschaft war nicht da.Überhaupt nicht. Ob Manchester Funktionäre im Stadion waren ? Balliydik,acikcasi kabul edelim.Ama buda Futbola ekleniyor iste. Fenerbahcemizi Daum ile Alex kurtardi.Haklisin ![]() |
|
|||
![]() 10 oyuncuya karsi yazik oldu bi ona degil !
Beter ol Ömer ![]() |
|
||||
![]() geschaut ???
Fenerbahce hätte gleich in der Anfangsminute das 0-1 durch Marcio Nobre erzielen können! Dann hätte Genclerbirligi nicht so konsequent defensiv spielen können und das Spiel hätte sich offener gestaltet. Beide Seiten haben ihre Chancen nicht genutzt! Ansonsten hat der Siegeswille von Fenerbahce entschieden. al" |