| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ist DER comedy gott! *gg*
|
|
||||
|
||||
![]() ich mag keine übertrieben unralistische filme, so wie diesen film halt!
und hätte ich von vornherein gewusst worum es da geht, wäre ich da auch nie reingegangen! :-p |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() am schlimmsten fand ich die stelle, wo die frau ihre kinder getötet hat.... das war richtig heftig!!!
oder wo Hitler meinte, die zivilisation sei unwichtig, denn sie sei nur eine minderwertigkeit, die guten seien eh schon gestorben.... das fand ich auch richtig schockierend! Hitler rolünü acayip iyi oynadi...!!! |
|
||||
|
||||
![]() man da sind wir ja endlich mal einer meinung
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Einfach nur öde der Film !
|
|
||||
|
||||
![]() Tja ... der erste war ja mehr oder weniger ein Science Fiction / "Katastrophen" / Horror-Film ... und es war interessant, unterhaltsam!
Vom zweiten bin ich enttäuscht! Etliches ist inkonsequent und unsinnig! Am Ende des Films legen sie noch den Grundstein für einen 3. Teil! Ich hoffe, dass er an den Kinokassen floppt und kein 3. Teil mehr kommt ... al" |
|
||||
|
||||
![]() Der ist tatsächlich so "schräg" und gut, wie ihn schon LazOsi beschrieben hat!
Eine ziemlich skurille Geschichte um eine art "Entführung"! Interessant auch, weil es ein Koreanischer Film ist. al" PS: Der dürfte ihn Deutschland garantiert mit FSK 18 laufen ... |
|
|||
|
|||
![]() möge er in frieden ruhen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ihr Pfeiffen
![]() |