| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo, ich habe dir eben was ganz langes geschrieben , ist aber gelöscht. ich wollte dir sagen daß ich denke daß er einfach nicht mehr will. er will daß du dich trennst. weil Männer ein schlechtes gewissen haben und immer möchten daß die Frau sich trennt.
|
|
||||
|
||||
![]() Wie, was, warum ?
Ach so … Nee. Noch ist die Dreimonatsfrist nicht verstrichen. Du bist also noch "in time". Lieber spät als nie ![]() Was wollt" ich denn nur? *grübelt* Wollt" ich Dir vielleicht nen Teller Lachsnudeln anbieten? *g* Ich weiß es nicht mehr, hab"s vergessen. |
|
||||
|
||||
![]() Ey die geschichte ist so unverständlich.
Hab meine zeit vergoldet. Naja und dachte wenigstens was schreiben und abreagieren.... Kizim seni satani sende sattt. Ne edecen, arkadasliktan anlamayana döve döve mi kafasina sokacan. Böyle erkek merkek davalari icin kavga etmeyide birakin da hayatin gercek sorunlariyla ugrasin.... Bye hadi |
|
||||
|
||||
![]() wolltest mir lachsnudeln anbieten oder sogar Nudeln mit frischen Muscheln, sicher bin ich mir nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() vor dem Tod gerettet....
Einige trottelige Erwachsenen-Teenies waren der Meinung, dass es total lustig wäre, wenn sie ganz viele Goldfische in ein Aquarium mit Piranhas reinwerfen. Naja, nachdem sie das getan haben, waren die Piranhas auch erstmal ganz wild, haben mehrere Goldfische gefressen, dann waren sie ziemlich voll gewesen und haben die restlichen Goldfische immer nur angeknabbert oder zur Hälfte gefressen. Total die Qälerei ... Ich konnte das ganze natürlich nicht mitansehen und habe mit einer Freundin zusammen die Goldfische da raus geholt und in ein Aquaristik-Laden gefahren, da kamen sie dann in ein riesen-Aquarium und sahen tooooooootal glücklich aus ...... Ich glaub, das war gut für mein Karma ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Denn hier ist die Welt noch in Ordnung :O
|