Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 31.08.2004, 13:05
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was soll man nur dazu sagen...

wie kann man den partner nur nach dem aussehen aussuchen, wenn man einiges mit ihm oder ihr teilen möchte?? was bringt das der person, wenn die bildhübsch ist und gar nix in der birne hat bzw. keine charaktereigenschaften besitzt??? Heut zu tage baut man die beziehung nur noch auf das finanzielle auf. Wenn der parter gut aussieht, ein fettes auto unterm arsch hat und etwas kohle in der tasche, dann ist er perfekt??!!! man will den partner ja schließlich nur als handtasche dabei haben und mit ihm angeben!!! tja, was soll man nur dazu sagen....
  #42  
Alt 31.08.2004, 13:18
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was soll man dazu nur sagen :))

und sich dann noch esmercikolat nennen )

vaybee hem söyle hem de böyle )

warum nennst du dich so ) worauf machst du aufmerksam )
  #43  
Alt 31.08.2004, 14:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard SChönheit ist relativ!

Wer kann schon sagen was schön ist? Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Zum Thema zurück! Ich finde das Aussehen hat selbstverständlich mit der Partnerwahl was zu tun!
Beurteilt man nicht erst das Aussehen bevor man mit jemanden ins Gespräch kommt! Mir kann keiner sagen ich hab dich gesehen und da wusste ich du hast einen hammer Charakter! Schwachsinn!
Der erste Eindruck ist leider das Aussehen und wenn das einem nicht gefällt .. ja dann PECH oder?
Danach kommt man zu den inneren Werten...und wenn die nicht passen dann auch PECH!
Es ist ja nicht so das ein gutaussehender Mensch immer noch gut aussieht wenn er den Mund aufmacht!
Fazit!
SChönheit liegt im Auge des Betrachters!
Der erste Eindruck ist das AUssehen!
Stimme die inneren WErte nicht hilft auch das Aussehen nichts!

*Peace*
  #44  
Alt 31.08.2004, 14:11
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard So Isses !! o.T.

ohne Text
  #45  
Alt 31.08.2004, 14:29
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard emanzipiert geschrieben ...

... da ist was wahres dran.

Ich stelle sehr oft fest, daß schöne Frauen Ihre kleineren bis mittelschweren Macken doch besser retouchieren können als nicht so gutaussehende Frauen mit wirklich vorbidlichem verhalten und Attributen. Ich verwende ganz bewußt das verb retouchieren, denn diese Macken gehen nicht weg und sind schwer austauschbar durch gute Tugenden, aber man kan blenden und das können schöne Frauen sehr gut und setzen das auch bewußt ein.
Eine nicht so schöne Frau, sagen wir mal Eine, die dicker ist oder Brillenträgerin oder Sommersprossen hat oder Neurodermithis oder eine andere körperliche Behinderung hat lange keine Chance ihr Optisches durch ihre Charaktereigenschaften zu retouchieren.

Das ist bei den Frauen. Bei Männern ist der Schönheitsbegriff nicht zu eng definiert wie bei Frauen, daher haben es Männer einfacher solange sie über 1,80 sind .... und Geld in der Tasche haben .... alles andere wird Wohl oder Übel unter den Teppich gekehrt.

Ich bin nur froh, daß es Männer und Frauen gibt, die sogar durch ein verbranntes Gesicht einen wunderschönen Menschen dahintersehen können. Oder einfach einen andere Blickwinkel haben.

In meinen Augen gibt es nichts hässliches, sondern nur standartisiertes.
Die Püppchengesichter, welche mit Make-Up Puder Kombination die Gesichtsfläche wie eine radikale Militärinvasion besetzt haben mit Körpermaßen wie 1,76 62 kg und Torpedobrüsten, sowie hardcore Fingernäger und Topklamotten sind heute so häufig anzutreffen, dass sie wiederum gewöhnlich geworden sind ... es ist was besonderes, wenn man eine Frau trifft, die nciht so ist (bitte nicht an den vorgegebenen Maßen täuschen lassen, diese sind fiktiv!)

Schönheit ist das was ins Auge fällt und nicht etwas, was aus einer vorgefertigten Reihe ist, schliesslich soll es ja ".... aus der Reihe tanzen ...." )
  #46  
Alt 31.08.2004, 14:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das stimmt und wenn man älter wird

bleibt doch letztendlich nur der Charakter übrig mit dem man sich stundenlang unterhalten kann!
  #47  
Alt 31.08.2004, 15:19
Benutzerbild von taatliim
taatliim taatliim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du hast recht,aber...

du hast recht der erste eindruck ist das äussere..aber ich habe mich auch in jemanden verliebt der nicht mein typ war amanfang..
später als ich die person näher kennenlernte..
habe ich angefangen sie zu beobachten..
und habe ihre hammer persönlichkeit kennengelernt..

also geht es auch so..
manchmal muss man nur geduld haben..oder?
  #48  
Alt 31.08.2004, 15:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das stimmt,aber mit meinem Beitrag

wollte ich auch nichts anderes sagen!
Das Aussehen ist relativ, aber im ersten Augenblick entscheident!
Man lernt sich ja erst im nachhinein kennen oder?
  #49  
Alt 31.08.2004, 15:41
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard I bow in front of you, Lala!

Saygilarim"la, Lala. Bu yazdigina tamamiyle katilabiliyorum, hemen imza atarim buna. Gercegi iyi tanimis ve söz"e getirebildigini iyi biliriz ve bu seferde bizi fikirlerine ortak edip bizimle paylasiyorsun. Sagol, eline saglik.

(Yag yakma"dan anlamam, asci masci falan degiliz. Laf maf duymak istemem...anlarsiniz..)
  #50  
Alt 31.08.2004, 16:00
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wer schoen ist, ist geil!:)

ich liebe schoene frauen und schoene maenner

es lebe die schoenheit


toller sread
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu