| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Da schwabbelt alles
![]() |
|
||||
![]() Findet Nemo ???
Lag es vielleicht daran, dass da aus dem Aquarium auch immer so viele Luftblasen rauskamen ohne das sie was bedeutet haben? Wahrscheinlich nicht ... ... es muss bestimmt irgendetwas positives gewesen sein :-D |
|
||||
![]() wenn der aliconda dich qüüüüwwwwäääählt
damm damm dum dididummdei Gonya wird bestimmt Meister! Heute schmerzt es dich ganz besonders auch noch oder ??? Fenerbahce hat, obwohl erst bei ca. 60% ihrer normalen Leistung angekommen ist, auch noch gewonnen! Ooooooh ... es muss dich wahrlich sehr schmerzen! Ich habe Mitleid mit deinesgleichen!!! Wirklich!!! Da habt ihr euch gefreut, dass Fenerbahce bestimmt genaus miserabel startet wie letztes Jahr! Nix wars !!! Böhzezzz Fenerbahce! Aber du musst den gegnern Fenerbahce"s ganz ganz fest die Daumen in der CL drücken, damit sie FSK 1907 zeigen wo es lang geht!!! Dann darfst du jubeln und feiern! Bestimmt wird Fenerbahce diesesmal sogar -6 Punkte am Ende haben! Weil uns Punkte abgezogen werden!!! Damit du endlich freude hast und Fenerbahce wieder zur schlechtesten Mannschaft Europas deklarieren kannst! Und wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die nächste Pokalauslosung manipulieren, damit Fenerbahce wieder gegen Pendik spielt ... ;-) wäre doch ein genuss für dich oder ;-) hehehehehhehehehhe ach du armer ... ich fühle mit dir, du musst deinen schmerz und dein seelenpein teilen, sonst wird es dich noch zerreissen ;-) al" |