| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Also, wenn man ganz ehrlich sein soll und man dieses Thema von mehreren plattformen betrachtet kann man sagen das es Attraktive hübsche frauen wirklich schwer haben Männer kennenzulernen sie haben es zwar nicht schwer, denn die Männer laufen ihnen in scharn hinter her nuuuuuuuur ist es Schwer den richtigen zu finden der nicht nur Äußerlich sondern auch Charakterlich den Vorzügen der Madame entspricht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde, es stimmt zu 95%, das kann jede bestätigen...
|
|
||||
|
||||
![]() also ich muss auch sagen- ohne jetzt eingebildet zu sein- ichwerde überwiegend von männern angelabert die alles andere als attraktiv sind sich aber vorkommen als wären sie der held vom erdbeerfeld... zumal ich weder auf deutsche noch auf kleine glatzenfische stehe... die meisten männer die mir gefallen sind entweder schon verheiratet, oder suchen nur ne schnelle nummer weil sie wissen das sie gut aussehen oder die hübschen männer die lieb sind, sind schwul... aber ich denke schon das eine hübsche frau auch einen hübschen mann abkriegen soll- es soll auch von der optik her passen und nciht so zusammengewürfelt aussehen...
|
|
|||
|
|||
![]() doktorum civanim sen bir alemsin ya nerden anladin hemen spastik oldunu adam belki gercekden bir güzel bayanla evlenmek isdiyor
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() warum sich längerfristig mit einer schönen frau abgeben? am anfang zu eingebildet danach zu anspruchsvoll!!
laut dem motto,- ich hätte auch was besseres wie dich haben können allso sei dankbar. schönheit ist nicht alles, schaut im spiegel nicht nur auf euer anglitz, schaut was in euch drinsteckt und ihr werdet erkennen, das es an euch selbst liegt. und ein kleiner tipp über die denkweiße der meisten männer an die damenwelt: schön ist nur was ich nicht erreichen kann, habe ich es, zählen andere werte, sind sie nicht vorhanden, schmeiß weg und nimm die nächste!! |
|
||||
|
||||
![]() das liegt daran das wir männer denken wir könnten diese frau nicht bekommen mit asozialen leuten meinst du wohl solche playboys und machos die sprüche bringen !!! und so!!! naja ganz einfach man traut sich nicht so eine frau anzusprechen !!! kapisch!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() böyle bir söz varmiy di yaa?
|
|
|||
|
|||
![]() also in der Regel haben schöne Frauen lange Beine. Aber wie allgemein bekannt liegt die Schönheit im Auge des Betrachters!
Lügen haben kurze Beine ![]() |