| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dein Beitrag ist wirklich SEHR SEHR übel.
Wie kann ein Mensche bitte nur so brutal denken? JEder Mensch hat die Entscheidung so zuleben wie er es möchte. Es ist wirklich eine Zumutung zusagen, dass man eingedeutschte "töten"soll. Mir fällt dazu nichts ein und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so, ziemlich baff bin. Mal ganz ehrlich, mann kann doch den Menschen die eingedutscht sind und eine ganz andere Kultu angenommen als Ihre letern nicht WIRKLICH die schuld geben. Wir sind hier geboren, sind auf deutsche Kindergärten und deutsche Schulen gegangen, während die deutschen Mütter nicht arbeiten gehen bist die Kinder in die 7.-8. Klasse kommen, damit sie für die Kinder da sind und die Kinder einen Gute erziehung genießen sind wir türkischen Kinder immer alleine gewesen, waren nach der schule bei deutschen Freunden, habe dort zu MIttag gegessen sind mit den schwimmen bzw Picknicken gegangen, also ein wenig wie Ersatzeltern. Mal ganz ehrlich die türkischen Eltern zumindest die unserer Genaration ahben sich wenig sogar garkeine Zeit für uns genommen. Und die Paarstunden die man dann zuhause ist wird einem nicht viel beigebracht. Und wie kannman jetzt den "eingedeutschten" die Schuld geben. Ein Kind lernt das was er sieht. Ein Kind sieht keinen Kulturunterschied. Und wenn man so aufgewachsen ist frage ich mich, wo man diese "türkischekultut" hätte lernen können? Sollte man mit 8 oder 10 Jahren auf kultursuche gehen und sich fragen, wo die Wurzeln herkommen etc? DaS macht ein Kind nicht! Ich kann einem Menschen der unter Deutschen aufgewachsen ist nicht vorwerfen "eingedeutscht"zusein. Er ist dann dann deutscher und dafür kann er nichts, weil er keine andere Kultur kennengelernt hat. |
|
||||
|
||||
![]() tabiiki engeller senin haberin yok
|
|
|||
|
|||
![]() essek olduktan sonra, semer vuran cok olur.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() 2004 HMM HEY LEUTE SCHAUT ES EUCH DOCH AN TÜRKINNEN DIE SCHANDE ÜBERHAUPT FICKEN POPPEN MACHEN ALLES RAUCHEN TRINKEN MACHEN EINFACH ALLES ZIEHEN SICH WIE BITCHES AN UND DENKEN SIE WÄREN JETZ FREI!!! WIE WEIT SIND WIR SCHON DAS SOWAS NORMAL GEWORDEN IST UNGLAUBLICH JEMAND MUSS DIESE KATASTROPHE BEENDEN EGAL WIE!!! NE TÜRKIN DENKT WENN SIE RUMHURT DANN IST SIE FREI WIE SIBEL KEKILLI RUMHUREN WEGEN GELD SIE HAT SICH VERKAUFT UND VIELE TÜRKINNEN FÜHLEN SICH BESTÄTIGT DURCH DIESE NUTTE DAS WAS SIE TUN IST RICHTIG ICH WILL GAR NICHT WISSEN WAS IN 4 ODER 5 JAHREN IST!!!!! DAS TÜRKINNEN SCHON SOWEIT SIND HEY IHR HABT SOGAR DEUTSCHE MÄDELS ÜBERTROFFEN NAJA UND DER SPRUCH KOTZT MICH SO AN LASS DOCH JEDEN LEBEN WIE ER WILL DAS KANN NUR EIN DUMMER VERDAMMTER BASTARD SAGEN
|
|
||||
|
||||
![]() Also der Beitrag hätte fast von mir sein können .....aber was ich wirklich zu hart finde ist direkt mit dem gedanken zu spielen diese Menschen umzubringen ? Nö du das geht nun wirklich so weit . Aber in den anderen Punkten geb ich dir Recht . Türkinnen können mit der deffinition Freiheit nicht viel anfangen . Frei zu sein wird bei denen gleichgesetzt mit Rumpoppen in der weltgeschichte .....sich anzzuziehen wie ne Strassennutte und so weiter ......Damit mein ich natürlich nicht die Frauen die sich elegant anziehen , dekolete und so kann sein , auch ein mini , aber schaut euch doch mal diese ganzen tussen an wie die in diesen türkischen discotheken rumlaufen , als ob die gerade aus dem Kölner pascha (puff) entflohen sind .....Frei zu sein , heisst freiheit auf bildung , Freiheit auf meinungsfreiheit ...die Freiheit das anzuziehen was man mag ...auch sex mit dem Mann zu haben den sie lieben ...aber was unsere türkinnen machen ist extrem ....sie müssen immer ins extreme abschweifen ....moderin olalim derken isin bokunu cikartiyorlar .....
MfG LosMuertos |
|
|||
|
|||
![]() die sibel würde ich mir als ehefrau wünschen, habe ihre filme gesehen, man hat die techniken drauf.
wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww |
|
|||
|
|||
![]() besse konnte man es nicht formulieren
![]() *ganz deiner meinung ... |
|
|||
|
|||
![]() ne bicim ates püskürdün sen öyle ...
emme varya ellerine saglik cok güzel yazmissin vallah ! ![]() |