| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ihr Frauen seid doch die jenigen die uns Männern in allem gleichgesinnt werden wollen, ihr seid doch immer die die sagen Frauen können alles genauso gut wenn sogar besser usw. also frage ich mich doch warum nicht jetzt????? Ah tabi bu konu isinize gelmiyorya wenn es euch nicht passt so wie ihr es gerne hättet dann werden wieder Männer und Frauen in ihre alten Rollen versetzt stimmts ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ich darfs nur ausbaden...dermissim:-))
Denke es gibt einige Frauen die genauso denken wie ich...sonucta erkeginde görevi vardir, kadininda... |
|
||||
|
||||
![]() ikram edersen sevinirim
![]() bakarsin ögrenecegim bi sey olur |
|
||||
|
||||
![]() Entel dantel konusuyorsun
![]() |
|
|||
|
|||
![]() auch ich habe meine probleme, ich bin ein mann.
schönheit ist ein fluch, der durchschnitt ein segen. auch ich werde nur als sexobjekt angesehen, keiner schaut auf meine inneren werte, ich hasse das!! und schaffe ich es, das mal eine länger wie eine woch mit mir zusammen ist, fängt die eifersucht an. alle mädchen, denken nach kurzer zeit, das sie von mir betrogen werden, ich kann doch nichts dafür, das ich immer angemacht werde. beruflich komme ich auch nicht weiter, der neid meiner arbeitskollegen ist so groß, ich werde dauernd gemopt. in der letzten arbeitsstelle wollte unbedingt die frau meines chef`s mich verführen, habe nicht mitgebacht und bin rausgeschmissen worden. |
|
||||
|
||||
![]() Dantellileri icindeki entel bir hatuna ansprechen yapmak yürek ister:-)
|
|
|||
|
|||
![]() komisch wie männer manchmal argumentieren.
bei frauen, die schonmal des öfteren wechselnden partner haben oder besser gesagt, denen nachgesagt wird dass sie leicht zu haben sind, dann machen sich alle männer an diese personen ran und kleben der frau am steissbein fest. das war jetzt so meine beobachtung. das beste ist ja, wenn man von rechts und links mitbekommen, dass er eine oder andere, einem sehr nett findet jedoch vor dem bruder abschreckt. |
|
||||
|
||||
![]() hos bir espiri
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Catay, hier wird über Frauen bzw. hübsche Frauen diskutiert...und net über dein illusion, also bitte ja *lachkrampf*
|
|
||||
|
||||
![]() Göresellik zaten karsi tarafin gördügü kadar "güzel" veya "cirkindir".
Ama genel anlamda bakacak olursak konuya, yakisikli erkekler pasifistir. Fakat kadinda olmayan bir avantaja sahiptir erkekler ki, bunlar da; erkegin hayatta ki basarisidir, bu basari sayesinde erkegin görselligi, yasi, hatta karekter bitimleri dahi kamufle edelibiliniyor. Güzel bir kadin, hayat bicimi zayif dahi olsa,.. buna karsilik kimse onu topluma uymayan bir varlik olarak degerlendirmez.. düsük bir yasam düzeyi, fiziksel refahi öne cikarmanin vermis oldugu avantaj bu olsa gerek. Güzel ve zeki bir kadin zaten; "hic yakisiklik erkek bana teklif etmiyor" veya "bana ilgi duymuyor" diye bir düsünceye kapilmaz..zeki bir kadin görselligin yüzeyselligine ve baki olmadigina inanir. Güzeli ancak zeki biri "kandirir", ama zeki birini "güzel" dahi kandiramaz. Saygilarimla ![]() |