| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() türkischen weiber zu sehn wie sie auf solche posts reagieren....evde kaliyorlar kafayi yiyorlar..tja...haettet ihr nich halb so oft rumgepoppt haettet ihr nun auch einen..
mfg p.s. the truth always hurtz |
|
||||
|
||||
![]() Meinst du auf frauen oder männer bezogen?
|
|
||||
|
||||
![]() meintest du damit deine schwester oder wen meintest du damit???
wen kennst du denn genauso gut wie deine schwester das du das sagen kannst du tust mir echt leid musst auf deine schwester ein bissle achten sonst endet sie wei sibel bin modern meine familie auch aber man kann uns nicht mit euch vergeleichen zum glück |
|
||||
|
||||
![]() wenn denn auf beide
|
|
||||
|
||||
![]() mit der aussage
![]() thx fürs geradestehn |
|
||||
|
||||
![]() kusura bakma ama yazdigindan bisi anlamadim
|
|
|||
|
|||
![]() wer ?
|
|
|||
|
|||
![]() was ist das denn bitte für eine Aussage?
Wieso halten die ehen länger, hast du dir darüber schon gedanken gemacht? Da kommt eine aus dem Dorf, jahrelang den Brüdern oder dem Vater untergeben und nie irgendwelche rechte gehabt. Und dann heiratet sie so einen Azi aus deutschland, der hier eh nie eine Frau abkriegen würde, weil er zu nichts fähig ist. Sie kann die Praache nicht, hat keinen Halt ausser Ihrem "mann" sie hockt immer zuhause rum und wenn der Mann mal nicht Arbeiteslos ist geht arbeiten, abends geht er mit freunden aus, poppt andere Frauen, wei die ehefrau ja nicht "gut" ist im Bett und wenn Sie fragt wo er war etc wird sie geschlagen und muss sich das alles gefallen lassen, weil das hier nicht Ihre Heimat ist und sie nicht weiss wie sonst weiterkommt. Ja, du hast recht, dass sind wirklich die Ehen die am längsten halten. na dann mal prost |
|
||||
|
||||
![]() ...
damals galten andere Werte als heute, schon alleine der Zusammenhalt war anders. Zwangsehe in dieser Form denk ich, gibt esnicht mehr- man stellt einander vor und sucht quasi für das Kind eine Vorauswahl zusammen. So verkehrt finde ich das nicht. |
|
||||
|
||||
![]() unter dem Schutzschirm der Familie passiert sowas nicht so sehr.
Besonders gibt es keine dumme Köylü Kizi aus der Türkei mehr! Die TR Ladys aus der Türkei sind sehr gerissen und wissen wie man einen Mann rumkriegt und wissen sehr wohl eine Familie zu managen- man könnte von Ihnen eine Scheibe abschneiden- Wie Ihr Weltbild aussieht und ob man sich mit Ihr über das eine oder andere unterhalten kann ist eine andere Sache. Fakt ist aber, dass TR Frauen aus Türkiye auf anderes Dinge mehr Priorität setzen als die Damen hier. Und sie fahren nicht schlecht mit ihrer Schiene ! |