| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() -------------- Cordoba ---------------
A.Günes - Ronaldo - Cagdas - I.Toraman - Berkant - Okan - Pancu - Juanfran - ----------- Carew - A.Hassan --------- Ich würde A.Hassan im Sturm spielen lassen. Pancu dafür im Mittelfeld, weil er auch defensive Arbeiten gut macht. Zudem macht er auch oft Tore aus der Zweiten Reihe! Auf den Flügeln würde ich rechts Berkant spielen lassen, weil er sehr schnell ist und natürlich Juanfran links. Ich glaube fest daran, dass er kommt! Deshalb rückt I.Üzülmez auch auf die Bank oder spielt in der linken defensive für Toraman. Wird sich dann zeigen, wer"s besser macht. Die große Frage, wo Sergen bleibt kommt bestimmt ![]() |
|
|||
![]() ned
![]() ------------- Volkan -------------- Fatih - Deniz - Luciano - Fabiano Selcuk - Aurelio - Alex - Tuncay -------- Hooijdonk - Nobre -------- |
|
|||
![]() ----------- Mondragon -----------
- Tomas - Bülent - Song - Orhan - Sabri - Conceicao - Hasan - Ergün --------- Hakan - Necati -------- |
|
|||
![]() olmalari lazim en büyüklerden cikmamasi icin ama bu turu sorunsuz gecmeleri gerekiyor bencede.
Hayirlisi... |
|
|||
![]() Önümüzdeki sezonda bu futbolcular kadroda yoklar:
Yasin Sülün Ümit Aydýn Sinan Kaloðlu Okan Koç Hepsi ok ama Okan Koc kalmaliydi bence. Gecen sene Lucescu sans tanimadi. Bu sezon kendini ispat edebilirdi. Simdi Bosque begenmedi diyeceksiniz. Hayir, Bosque Fatih Sonkaya ve Mustafa Dogan gitsin demis, fakat yönetim onlar yeni alindigi sebebiyle Okan Koc ve Yasin Sülün ü önermisler. Valla bence hata. Ok, kiralik verileceklermis, seneye yine faydalanabilmek icin ama Okan Koc simdi bonservisini istiyormus. Gerce ona laf düsmedi ama neyse ![]() |
|
|||
![]() ohne Text
|