| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *die Flosse hebt und schnippst* *auf der Stelle hüpft und breitgrinst* Ich ich ich... Ich will für die Türkei fahren!  ) *schon mal wie Schumi an Technogym-Geräten trainieren geht* ;o) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Technogym Schumi Trainiert an diesen Geräten. Es gibt speziell ein Gerät zum Trainieren der Nackenmuskulatur, um den Fliehkräften stand zu halten. Besteht aus einem Sitz, Lenkrad und lauter Seilzügen. *Dorie mal drin gesessen hat* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  smart hat doch schon das formel1 gang- schaltung.. da kannst du nachschauen...das meine ich ernst | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  gut dorie das kannst du das nächstemal machen.. es verbietet dir keiner was..:-)))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Brat.... GANGWECHSEL und nicht schaltun ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  WIE NUN? Steven und Christoph - beide 5 Jahre In der Bauecke des Kindergartens: Steven hat gerade ein Auto aus Legosteinen fertig gebaut. Stolz verkündet er:"Schau, das ist mein Firrari". Darauf lacht Christoph und meint:" Das ist aber kein Firrari, das heißt nämlich Farrari!" *kranklach* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  McLaren´s Schrottkübel ist auch rot lackiert und mit dem Schrift "Ferraro" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Komisch, daß sie jedes mal diesen Schrottkübel als erstes durch das Ziel schieben! ;o) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sürücülerimiz  peformensýný tuturamadýlar þu an ama McLaren Team schýebt den müll vor sých hýn   ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  vites düðmesýni tuþla düðmeyi tusladýðýn an ekýllý výtes kutusuna zýgnal gýder......... (kare zignalý) devamýn dorýe yazsýn |