| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich verstehe gar nicht, warum unsere regierung krampfhaft versucht in die eu reinzukommen. wir werde es nie schaffen...auch wenn unsere regeln nach den regeln der engländer, franzosen oder belgiern auslegen...es wird nie reichen. erstens, weil wir ne andere religion haben; zweitens, eine zu hohe bevölkerung und drittens, unser großer befürworter schröder die nächste wahl bestimmt nicht gewinnen wird. und wenn dann einmal die merkel oder stoiber kanzler sind...brauchen wir gar nicht mehr an der europa-tür anzuklopfen.
|
|
||||
|
||||
![]() aussagekräftig für die denkweise! natürlich hätten sich die deutschen auch für die türken gefreut, denk doch mal an die wm von vor zwei jahren wie super toll und friedlich alles war! nur weil ein paar spinner ihre dumme meinung verbreiten, ist das längst nicht repräsentativ!
|
|
||||
|
||||
![]() s verschütt gegangen!
Sprich, nicht die ganze Nummer ist bei dir angekommen. al" |
|
||||
|
||||
![]() das hab ich auch schon mal gehabt mit der China Nr... aber das kommt daher wenn derjenige der aus dem Festnetz telefoniert z.b vor deiner Nr eine Call-by Call Nummer wähl...
|
|
||||
|
||||
![]() nein ich habe eine vollständige nummer auf dem display, also vorwahl des landes, dann eine 3 stellige vorwahl und eine 7 stellige
sieht aus wie eine handy-nummer. |
|
||||
|
||||
![]() wusste gar nicht, das es auch in der türkei call-by-call gibt. muss man den anrufen fragen ob er das so gemacht hat. danke für den tip
|
|
||||
|
||||
![]() Wer pfeifft auf ein paar vollidis die ihren mist im internet schreiben?? Wenn die tuerken wieder gut bei einer wm oder em spielen, dann werde ich mitfeiern, aber dieses mal in istanbul!! Beim feiern kann man immer alle moeglichen Ladies treffen und anbaggern, die machen immer mit!!!
EN BUEYUEK TUERK KIZLARI!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Habe des öfteren schon sowas zu augen bekommen ... zumeist SMS aus der Türkei ...
|
|
||||
|
||||
![]() biz bu almanya´yi elimize gecirdik bile .
bu kicikirik almanlar ne yaparsa yapsin , bizler bu ülkeyi elimize aldik bile . hahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() @donnamira:
in sachen frauenrechte sind die türken rückständig!! kopftücher sind rückständig, nach allem, was man heute weiß!! dass du dich gerne männern unterwerfen würdest, ist nicht mein problem, sondern deins! außerdem ist es feige von dir zunächst zu behaupten, ich schäme mich für meine herkunft...die phasen habe ich längst hinter mir, im gegensatz zu dir (ooohhh, die arme, kleine pelin!). ich weiß, im gegnsatz zu dir und vielen anderen, woher meine wurzeln kommen und warum sie so sind wie sie sind...und dann mir nicht die möglichkeit zu geben zu antworten!! sehr feige ist das!! werd endlich erwachsen!!! |