| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Beşiktaş"tan yapılan açıklamada, futbol takımının 5-17 Temmuz tarihleri arasında Avusturya"nın Salzburg Anif, 17-23 Temmuz tarihleri arasında da Almanya"nın Sonnhof Bad Worishofen bölgesinde kamp yapacağı bildirildi.
Beşiktaş"ın katılacağı organizasyonların maç programı şöyle: 6 Temmuz: 18.00 Salzburg-Dinamo Tiflis 7 Temmuz: 18.00 Beşiktaş-Brondby 9 Temmuz: 18.00 Üçüncülük maçı (Yenikler) 20.00 Final maçı (Galipler) 13 Temmuz: 18.00 1860 Münih-Brondby 14 Temmuz: 18.00 Hertha BSC Berlin-Beşiktaş 16 Temmuz: 18.00 Beşiktaş-1860 Münih 20.00 Hertha BSC Berlin-Brondby 20 Temmuz 18.00 Feyenoord-Arminia Bielefeld 21 Temmuz 18.00 Beşiktaş-FK Partizan Belgrad 22 Temmuz 18.00 Üçüncülük maçı (Yenikler) 20.00 Final maçı (Galipler) |
|
||||
|
||||
![]() da hab ich wohl recht gehabt mit meinem spiel in berlin gegen türkiyemspor.
das sind ja ganz schön neue nachrichten. wollte mir am saisonende ein gewisser jemand nicht glauben und den "besserwisser" spielen aber naja da haben was halt tsee |
|
||||
|
||||
![]() streitsüchtig bin ich nicht. aber irgendwie sind bei dir immer die anderen schuld, egal mit wem du dich streitest. ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass du die fehler mal bei dir suchen solltest und nicht immer bei den anderen.
|
|
||||
|
||||
![]() wenn dir jemand nicht passt dann ignorier ihn doch.
den rest kommentier ich nicht. ich finde dich sehr unterhaltsam. du bist der lustigste den ich hier kenne. den kann ich doch nicht ignorieren. |
|
||||
|
||||
![]() ab und an fand ich sie auch bei mir ...
In deinem Fall weiss ich das es praktisch NUR bei dir liegt. |
|
||||
|
||||
![]() ... gerade du bringst mich mind. immer wieder zum schmunzeln ... sehr oft zu lachen :-D
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ama 32 kisilik kadro olunca iki bucuk takim kurulur
![]() Her oyuncuyu görmek icin iyi bir firsat. |