| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Du pieckst dir Stichwörter raus und stellst mir die Frage mit Ehre.
Legts mir diese Denkweise über mich da, obwohl du anscheinend nicht ganz Verstanden hast.. Nicht Stichwörter ergeben einen Sinn, ließ die Sätze und den Zusammenhang, und stell mich bitte dann in Frage.. Viel Spaß noch Intelligenz Bestie (nicht böse gemeint) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() seni elazizspora havale ediyom canim..uygun igneler yanimda yok su an:-))
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Üstümüzdeki kiyafet veya sac rengi veya ten rengi mi önemli yoksa din mi irkcilik mi.....
Ehre/würde kommt danach von selber ![]() düsünceleriniz önemli yine |
|
||||
|
||||
![]() bu makalenin icerigini anlayanlar bir zahmet bana da aciklasinlar
|
|
||||
|
||||
![]() Allah askina diyorsun???
Anlamadiysan ne burnunu sokuyorsun..... |
|
||||
|
||||
![]() was willst du denn? aha hab verstanden habe mit einen perversen oberaffen zu tun der gern jedes mädchen flach legt und auf solche kommentare garnicht klar kommt.Warum wohl? Legst wohl selber nicht viel wert auf ehre was?Das ist meine Meinung und ich muss hier niemandem beweissen ob ich Ehre und würde habe ok? Mir reichts wenn mein mann wenn es drauf ankommt es weiss...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe Achtung vor jedem und jeder Ansicht!
Was habe ich als letzten Satz formuliert, lies doch mal! Das was ich schrieb, war nur ein Comment auf die ganzen Beiträge hier, da jeder Sex und Ehre assoziiert.... Fehler kann jeder machen, daraus lernt man schließlich! Sie heißen nicht umsonst Fehler, aber wer mit Absicht eine Sünde begeht, der macht keinen Fehler. Das ist eine Notlüge, um sich danach vielleicht besser zu fühlen! Ich sage ja nicht, dass sich jeder der keine Jungfrau mehr ist, umbringen soll. Das ist deine These! Gottlose sind Gottlose, schlag doch mal nach! |
|
||||
|
||||
![]() hadi ya! Demek seninle tanisiyoruz, hatta o yakindan tanisiyoruz ki din hakkinda yaklasimlarimi bile anlatmisim :-)))
Bundan benim de haberim olsaydi cok sevinirdim. Beynini örümcekten ödünc alan yaratiklarla ugrasacak vaktim yok... Ayrica vakit olsa bile senin seviyene inmek icin cok caba sarf etmek gerekir, buna da keyfim elverisli degil.. Bilmem anlatabildim mi?? Bu arada hakaret etmek istemem ama ne kadar zavalli, bazi terimlerden nasibini almadigini insanlarla Allah arasindaki meselelere de baharat olmakla bir kez daha kanitladin :-) Tebrikler.. |