| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wer hier seine Festnetznummer rausgibt, der muß damit rechnen, dass er/sie es irgendwann wieder ändern muß.
Das ist wohl klar. Und wer in einem konservativen Elternhaus lebt, der sollte lieber seine Handynummer durchgeben und sonst nichts anderes. Zu der Adresse. Natürlich ist das scheiße, wenn jeder weiß, wo Du wohnst oder arbeitest. Aber so, wie Du in der realen Welt agierst, so solltest Du auch im Internet handeln! Also wenn mich hier einer anprangert, dann ist das wohl oder übel auch mein Werk! Dann darf ich mich auch nicht darüber beschweren. Dann hab ich irgendwo selbst auch Mist gebaut, so dass andere sich damit wehren. Natürlich ist das nicht fair, aber was soll"s? Ich wohn in Frankfurt. Na und? Was jetzt? Ist doch scheiß egal. Und wer mich privat oder beruflich belästigen sollte, der hat es dann mit der Polizei zu tun, fertig. So einfach. Aber so weit sollte man es halt nicht kommen lassen. Dedigim gibi, diyalog bir yanismadir. Ich hab auch hier viel verbockt und hab dafür einkassiert und? Ich leb noch. Oder glaubt ihr, dass hier zu 99% yamyam unterwegs sind? Hey wacht auf, in dem Moment, wo ihr hier den Login ins Internet macht, sind alle eure Daten nicht sicher. Das weiß jedes Kind. In nullkommanull nichts kann man euch ausfindig machen. Das ist ja wohl klar oder? Also, wenn man nicht möchte, dass man bekannt wird, dann sollte man auch nicht so blöd sein und von der Arbeit aus surfen! Durch die IP Nr. ist das sofort erkennbar... und wenn man Flatrate zu Hause hat, dann sollte man auch nichts Schlimmes schreiben ![]() Wer das nicht weiß und trotzdem Müll schreibt, der hat das dann auch selber verschuldet, dass er/sie es dann mit Leuten zu tun hat, die seine/ihre Daten ausfindig machen und es ihr/ihm dann heimzahlen... |
|
||||
|
||||
![]() Das schöne an dieser Community ist es doch, dass es eben nicht so wie in anderen Chats so unpersönlich und oberflächlich ist.
Hier sind (meiner Meinung nach) sehr viele freundliche, extrovertierte und herzliche Menschen unterwegs. Natürlich gibts den einen oder anderen Depp, der hier seinen Unfug treibt, aber es ist kaum erwähnenswert. Solche ignoriert man einfach. Es ist schade, wenn all das zerstört wird, durch einige wenige, die Paranoia verbreiten. Hier ist es nicht schlimm, denn wir sind eine türkisch/kurdische Community. Wir haben nun mal andere Kulturwerte und das ist auch gut so! Steht zu dem, wer ihr seid und zu euren Gesichtern. Tüm dünyaya gösterin, ihr habt nichts zu verbergen und habt auch keine Angst vor niemandem. So ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...hier sind viele naive Girls unterwegs, die auf KErle reinfallen, die tage und wochen lang nett sind.
Und wie gesagt, wenn es dann junge Mädels sind, die keine verständnisvollen Eltern haben, stecken die Girls in der Bredouille. Hattest du nicht auch schon spastis am hals, die auf deinem AB einen Gruß hinterlassen haben, in dem sie einen geschlechtakt mit dir inklusive Deiner Familie plus haustiere hatten? Ich habe es sogar schon mitbekommen, dass leute aus vaybee anderen usern aufgelauert haben und denen eine reinhauen wollten. und warum? weil sie des diskutierens schwach sind. in solchen augenblicken schämt man sich dann für seine "hemsos". Dann gibt es hier Typen, die vernarrt in manche frauen sind, wobei es mich nicht wundern würde, wenn es nur bei virtuellem Götzendienst bleiben würde.... Die Bullen schreiten nur ein,wenn schon etwas passiert ist... Soweit sollte es nicht kommen.... |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann das gar nicht oft genug sagen.
Wenn man ein Elternhaus hat, welches Bekanntschaften mit Jungs/Männern nicht gestattet, dann sollte man es a) respektieren b) es nicht respektieren, aber dann auch nicht die Festnetznummer durchgeben Wenn man jemanden hier kennenlernen möchte, dann rate ich, trifft euch mit den Typen nicht einzeln. Geht auf ne Party und lernt sie alle dort UNVERBINDLICH kennen. Wenn ihr euch für jemanden interessiert und euch mit ihm trifft und ihm Signale auf Hoffnung gibt, dann werdet ihr damit rechnen müssen, dass derjenige bei einer Enttäuschung nicht mehr nett reagieren wird. Damit muß man halt rechnen. Daher, keinen Dialog einfädeln, der auf Liebe und Nähe hinweist. Denn so könnst ihr eurem Daddy dann später auch erklären, dass es nur freundschaftlich war und nicht mehr... Gott sei Dank bin ich schon raus aus dem Alter. Ehrlich gesagt, als ich bei meinen Eltern damals noch lebte, da hatte ein Ex-Freund mich zu Hause angerufen und mir gedroht, dass er zu mir nach Hause kommt und mir die Tür eintritt, falls ich nicht in einer halben Stunde mich mit ihm im Eiscafe traf (ich hatte mit ihm Schluß gemacht)... das waren Zeiten, wo es noch kein Internet gab. Da muß man durch ![]() Zum Glück waren meine Eltern nicht zu Hause, sonst hätte ich bestimmt Ärger gehabt. Aber danach der Typ auch. Mein Daddy hätte ihn garantiert Krankenhausreif geschlagen ... oh Man, was waren das für Zeiten ![]() Zurück zum Thema ... also solche Fälle gibts auch ohne Internet. Die Leute hauen sich die Köppe im Cafe ein. Und warum? Ganz einfach, aus purer Aggressivität und Blödheit. Der Klügere gibt nach und IGNORIERT. Andere Lösung gibts nicht in solch einem Fall... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... Du kannst im Moment beruhigt daherreden, weil du Glück hattest, dass Dein Daddy nix mitbekommen hat. Es soll tatsächlich Fundifamilien geben, in denen diese Mädels ihres Lebens nicht glücklich werden!
Könnte mir vorstellen, dass die eltern die chatterei der tochter als entjungferung ansehen und das mädel mit dem chatter verheiraten!:-) Was ich traurig finde, wenn psychos am werk sind, dass sie viele "bereichernde" meschen, die einst geschrieben haben vergraulen. Ausserdem gibt es viele menschen, die einen ruf zu verlieren haben. Sen patrona mektup gitse, senin gülümsemende gider.:-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ama unutmamak lazim
~ ektigini bicersin ~ Eger o günü Babam evde olsaydi ohoooooooo külahlari degistirirdi benimle, ich durfte nämlich gar keinen Freund haben. Aber er hatte es mir generell nicht verboten, Freundschaften auch mit Jungs zu treffen. Dh. ich hatte auch Jungs in meinem Freundeskreis, die mich zu Hause besuchten und teilweise wurde ich auch sauer, weil die sich dann ins Wohnzimmer zu meinem Vater setzten und stundenlang sich nur mit ihm unterhielten. Das ging mir dann echt auf den Nerv, so dass ich einmal meine Mutter in der Küche anfauchte, dass sie mal ihm ausrichten soll, dass er sich mal eigene Freunde anschaffen soll *lach* ich bin dann wütend aus dem Haus gegangen, weil ich eifersüchtig wurde hahaha naja, aber ich hätte halt richtig Ärger gehabt, wenn mein Daddy gewußt hätte, dass ich auch einen *richtigen Freund* hatte, mit dem ich geschmußt und gefummelt hatte *löl* neyse, dann hätte ich ihn halt heiraten müssen, egal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...wissen, dass Dein Vater schon irgendwo "cool" drauf war und Du nur in der Küche rumhängen durftest!:-)
bazi ekenler ama hic bicmiyor, ve bazi bicenlerde en kötüsünü biciyor!:-) |
|
||||
|
||||
![]() bei uns hatten wir uns immer gestritten, wer in der Küche sein darf *lach*
jeder wollte kochen ![]() vor allem mein Daddy hahaha oh Gott der und sein Menemen oh Mann ey ![]() |