Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2004, 00:33
Benutzerbild von xsuigenerisy
xsuigenerisy xsuigenerisy ist offline
Neuer Benutzer

Standard :))))

Herr Miller,
ein verhängnissvolles Erlebnis,das der Mensch immer wieder erlebt,und auch erleben muss, besteht nämlich darin, dass er bei Bewertung der Objekt-andere Menschen unvermeidlicherweise von sich ausgeht..
Nur jemand,der hier nach dem Motto handelt,ein -Beitrag-ein Fick- , dürfte dies andere User vorgeworfen haben..
-im Weitesten Sinne-wenn man die theorie von Freud als zutreffend betrachtet- könnte sich dein Vorwurf insofern als richtig erweisen,als er dachte: jedem Handel der Menshen liegt die sexsüelgesteuerten Motive zugrunde..
-Ich kann dir versichern- natürlich kann ich nicht auch im Namen meines Unterbewusstsein sprechen, aber was bewusste Wahrnehmung angeht kann ich das- dass ich keine solchen Erwartungen habe..:-)

PS. eine der wichtgsten Gründe meines Schreibens hier ist naive Verbessurungswunsch meiner Deutschkenttnis während man sich gleichzeitig amusiert..:-)
Mit deiner Tätigkeit als Korrektur hast du jedoch mir geholfen,was meine diebezügliche Erwartungen nicht enttäuscht:-)
Alt 04.06.2004, 01:52
Benutzerbild von xschischicoskun
xschischicoskun xschischicoskun ist offline
Neuer Benutzer

Standard polis ve cocuk :-)

Polisin biri yolda yürürken küçük bir çocugun çamurla oynayip.birseyler yaptigini görüyor ve yanina yaklasip soruyor:

"-ne yapiyorsun yavrum?" - polis yapiyorum. Nasil yapiyorsun? -Su katiyorum,kum katiyorum,bok katiyorum.

Bunun üzerine polis çocuga bir ik tokat atar.Bir iki gün sonra cocogu tekrar çamurla oynarken görür ve sorar:

- ne yapiyorsun küçük?- polis yapiyorum .- Nasil yapiyorsun?-Su katiyorum,kum katiyorum,bok katiyorum.

Polis kizar ve yine bir iki tokat cocuga akseder.Yine aradan üç bes gün geçer ve polis çocogu yine çamurla oynarken görür

ve artik akillanmistir diye yanina gider ve sorar.- Ne yapiyorsun? -Jandarma yapiyorum,-Nasil yapiyorsun.

-su katiyorum,kum katiyorum. -Bok katmiyormusun? iiiihh!!- niye ?-Bok katinca polis oluyor.
Alt 04.06.2004, 01:57
Neuer Benutzer

Standard esseklik:-)

Bir gun ucakta giderken karganin biri habire hostesi cagiriyormus,daha sonra hostes gelip ne istedigini sorunca :

-hiccc ibnelik olsun diye".. diyormus

bunu izleyen essek te olayi hayretle izliyormus. Karga gene hostesi cagirmis hostes niye yaptigini sormus.karga:

-" hiccc ibnelik olsun diye" demis.

Bu sefer bunu goren essek dayanamamis ve oda hostesi cagirmis Hostes niye cagirdigini sorunca :

-"hiiiiic ibnelik olsun diye" demis

Sonun da hostes dayanamamis ve pilota sikayet etmis.Pilotda bunlari ucaktan asgi atmis. Havadan yere duserken essek kargaya küfrediyormus

-"ulan ne geldiyse senin yuzunden geldi" diye..

Karganin essege cevabi:

-"OGLUM MADEM UÇMASINI BILMIYON NIYE IPNELIK YAPIYOSUN!!!"
Alt 04.06.2004, 02:00
Neuer Benutzer

Standard Düsünüs bicimi:-)

Matematik ögretmeni ilkokul çocuklarina sormus :
-Agaçta 5 kus var.Birini vurdum kaç kaldi.
Ahmet hemen :
-Hiç kalmaz.Çünkü sesten hepsi uçar, demis.
Ögretmeni bunun üzerine :
-Olmaz öyle sey, diye cevap vermis.
Burasi matematik dersi.5 taneden biri vurulursa 4 tane kalir.Ama düsünüs biçimini begendim.
Ahmet fena halde hirslanmis :
-Bende birsey sorabilirmiyim ögretmenim, demis.
Sor bakalim.
-3 kadin dondurma yiyor, biri isirarak, biri yalayarak, biri emerek yiyiyor.Bunlardan hangisi evli.
Ögretmen kizarip bozarmis.Sonunda :
-Bilemem, demis.
-Emen mi?
Ahmet cevabi yapistirmis :
-Yoo, parmaginda alyansi olan.Ama düsünüs biçiminizi begenmedim.
Alt 04.06.2004, 06:43
unknown

Standard ^_Sexomologie_^

Welche krassesten Worte habt ihr je gehört, bezogen auf Sex, Poppen ..usw.

Lasst hören...

Beispielsweise:

°Wills tdu mich ficken?° Hörst sich doch so krass an, ich sage da eher: °Wann willst du den kleinen *piep* bei mir parken?°

...filan fisman.

..#
Alt 04.06.2004, 07:15
Benutzerbild von rebelwithout
rebelwithout rebelwithout ist offline
Neuer Benutzer

Standard *LACH*

Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN!
Alt 04.06.2004, 08:40
arsena

Standard yani ikinizin sabahin köründe benim

hayal kirikliga ugramami sagladiniz !!

Müslüm *grrrpfui*
Alt 04.06.2004, 08:41
arsena

Standard wer soll das sein ????

ich nix kennen also kein Sexyy Man :-))
Alt 04.06.2004, 09:17
arsena

Standard ok charly

ich war in seinem GB uuunnnd staune mal einer ich finde immer noch das es TARKAN ist hehe ;-)
Alt 04.06.2004, 09:22
arsena

Standard Miller leinchen

es ging doch nicht um deine Kritik *enttäuschtsei* du solltest mich doch besser kennen :-)
Antwort