| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hast du in deinem Leben mal was von Beweisen gehört?
Jemanden aufgrund von Äußerungen eines dritten zu verleumden ist wohl das naivste was es gibt. Hat dir auch schon mal jemand erzählt, dass die Erde eine Kugel ist oder glaubst du immernoch an die Scheibentheorie. Glaube nicht, was dir irgendwelche Personen erzählen, sondern glaube dem, was du selbst in Erfahrung gebracht hast! Mfg RAuch |
|
||||
|
||||
![]() Nerde deliller?
Delilsiz söyledigin laflar camur atmaktan baska bir sey degil! Gözünle mi gördün yoksa video archivinmi var, nereden biliyorsun kardesim. Merakla cavabini ve delilleri beklemekteyim! Selamlar Rauch |
|
|||
|
|||
![]() hori sorii cariii caduriiiii ceeee heheh du kleine perserin...
ja stimmt ich kenne meine grenzen und es ist gut so.. schau dir nicht so viele matrix filme an und denk nicht so viel nach besonders über ungültige fragen .. aber wenn ich ein christ wäre wäre ich schon jetzt blatt..gott ist schwach got ist tod ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sag mal was hat diese Hayat83 mit Saidi Nursi....Saidi Nursi war ein Staatsfeind ertsen grades. ER war ein sektenführer, der den islam als decke benutzt hat unter der er menschen ausgeraubt und sie getötet hat. Hayat83 senin ne tip insan oldugun artik belli.
Sizlere kalirsa benim gibi olan ALEVILERI kesip öldürürsünüz MARAS KATLIAMINDA GIBI; YADA SIVAS; YADA CORUM VS. |
|
|||
|
|||
![]() fazla kurtlar vadisini seyrettin galiba he heh e..
oturduklari yasadiklari yerlere baksana din üzerinden para kazanan insanlar bunlar kafan basmiyormu delile ne gerek var..sefaletin kol gezdigi türkiyde bu adamlar ciftliklerde evin ortasinda cesmesinden bal sarab akan havuzlarla motorcu kizlarla cennet yaratmislar..gidip o villalari kendin göebilirsin yikmamislardir sanirim.. etrafa yaydiklari islamda kasarlanmis müsriklesmis ve kopyalanmis sözde bilimsel bilgileri iceren sacma sapan bir yol.. az bucuk kurani okuyan biri hemen anlar bunu..hem nalina hem mihina vuruyor cünkü bu adnancilar.. he hehe |
|
|||
|
|||
![]() ohh ja hallaluja ich bin gesegnet ich sehe jetzt alles vor mir ich sehe gottttttttt ohh mein gotttttttt innere ruhe and coolness
du kleine molla perserin..erzähl mal was neues orginales und nicht die fragen für die christentum und christ gott gedacht worden ist...fliege nach khandahar und da denk nach über meine antworten und über moslemgott allah ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sen simdi birinin Villa sahibi almasini suc olarak görebilen birisiysen buna bir sey diyemem, senin isin.
Istersen bari aldigin bu bilgileri nerden edindigini aciklasan, fena olmaz. Yoksa bilgilerini ücüncü sahizlardan alan, ve bu bilgileri arkasini arastirmadan gercek olarak kabul eden asalak insanlardanmisin? Neyse söleyecegin bir sey kalmadi herhalde. Sen kendi uydurulmus dünyanda yasamaya devam et bakalim, fazla rahatsiz etmiyeyim, sonunda uyanirsin tatli rüyanden...... Selamlar Rauch |
|
||||
|
||||
![]() dass dir diese Antwort so gut gefallen hat liegt wohl daran, weil du solch eine Reaktion erhofft oder zumindest erwartet hattest.
Leider bin ich mir in Punkto "freier Wille" nicht so sicher wie es der Verfasser der Antwort ist. Nach einer Wissenschaftlichen Theorie fällen wir unsere Entscheidungen schon bevor wir sie als Gedankliche Wegbestimmung registrieren. Daraus folgt, dass wenn wir z.B. vor einem Weg mit zwei Gabelungen stehen, der Weg den wir einschreiten werden schon feststeht bevor wir eine Entscheidung diesbezüglich treffen. Dies würde den Schicksals-Gedanken unterstreichen, der davon ausgeht, dass unser Leben bereits vorasbestimmt ist. Wir aber in dem Glauben gelassen werden selbst über unser Leben zu entscheiden. Das wars erstmal.... Mfg Rauchz |
|
|||
|
|||
![]() motorcu adnani babanin oglu gibi savunduguna göre sende motorcu olmak istiyorsun anlasilan..
tabi elbette suc degil insan din üzerinden parada kazanir din tüccarligida yapar willasindada oturur müridleride olur motorcu kizlarla analsexde yapar kaset satar kitab satar mürid toplar bu gibi seyler elbette hukuk devleti türkiyede serbest bölücülü ve seriatci bir akim degilse.. sanirsam bu zenginlik helal döner burger satilip yapilmadi...senin gibileri kucaklarina oturtup yaptilar bu zenginligi..sana tavsiyem fazla böyle kucaklara oturma en azindan bilimsel sürtüsme katsayisini hesablayip otur..hic gülesim yoktu zavalli mahlukat seni ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und oh Mann!
Da bist du aber ganz schön auf die Fresse gefallen. Wenn nämlich DU richtig lesen würdest, würdest du erkennen, dass sie nicht Elif sonder mir geantwortet hat. Das geht aus dem Protokoll auch eindeutig herfor..... Also lies bitte richtig. Oh Mann! Mfg Rauch |