| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Tja, Olivenöl ist nicht nur für das innere Wohlbefinden gut sondern auch für die äußere ;-) Einfach etwas Olivenöl an die Haarspitzen schmieren und dann mit einer Haube (oder Alditüte) über Nacht drauf lassen. Am nächsten Tag wie gewohnt Haare waschen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)
*lg* |
|
||||
|
||||
![]() cool endlich!!danke für deinen beitrag!ich dachte schon menno keiner schreibt.hab schon zweifel an meinem thema bekommen. also benutzen auch normale männer wachs..suppii:-)))danke dir nochmal!!!!
liebe grüße esra |
|
|||
|
|||
![]() 3 Minuten silk kur von gliss kur das hilft 100 pro
|
|
|||
|
|||
![]() keine Ahnung das eigene Haar ist bestimmt besser also lass es doch lieber mit der Verlängerung
|
|
||||
|
||||
![]() dieist sanft und hält länger und ist intensiver als normale rasur und nicht so schmerzhaft wie wachs.
aus hygienischen gründen gibts die enthaarung. |
|
||||
|
||||
![]() bin auch gerade auf dem trip
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1 halbes teeglas olivenöl,
1 ei 1 teeglas yoghurt. einmassieren, haare kämmen (mit kamm, nicht mit bürste) und dann zwanzig minuten wirken lassen ![]() mit viel wasser ausspülen und danach wie gewohnt mit shampoo waschen. bei regelmäßiger anwendung kriegst du total glänzende und gesunde haare. probate ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
mich würd interessieren was Ihr darüber denkt warum werden eigentlich viele Männer mit langen Haaren eigntlich direkt als Zuhälter angesehen? |
|
||||
|
||||
![]() ich kenn ganz viele männer, die lange haare haben... den ausdruck, sie werden als zuhälter gehalten, höre ich allerdings zum ersten mal...
dann müssten alle metaller ja zuhälter sein lol |