| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nichts zu machen? Jemand sollte mal den Sysadmins her zeigen wie man Spamassassin installiert
![]() Oder haben die hier tatsaechlich Spamfilter? Was mich mehr interessiert ist wie man auf Vaybee Mailaddressen kommt. Leider hat der urspruengliche Poster hierauf nicht geanwortet. Ohne Vaybee Account kommt man hier nicht an Vaybee Email Addressen ran, man muss dazu eingeloggt sein. Verwendet ihr wirklich eure Vaybee Email Addressen auch ausserhalb von Vaybee? Dafuer sollte es doch bessere Anbieter geben *duck und renn* |
|
||||
|
||||
![]() Zum Teil werden diese Adressen generiert:
irgend ein "Fake" + @domain.xx oder einfach vornamen aus adressbüchern plus andere domänen! Plus alle adresseinträge usw... Dem Problem kannst du nur Herr werden, wenn mind. 70% aller PC"s Weltweit "desinfiziert" werden und mit einem wirksamen Schutz versehen werden! Ich habe es nicht von "üblichen" Spam Mails sondern von den viren/wurmverseuchten! al" |
|
||||
|
||||
![]() Der Verantwortliche von Hotmail gab zu dass zufällig generierte Email Addressen auf Hotmail angwendet werden (Ich kenne jemanden dessen Email Addresse mit aa beginnt. Dumm gelaufen
![]() Vaybee ist aber nicht so wichtig dass man solch einen Aufwand macht, zumal Vaybee eine .de Domain ist. I guess. Die Idee einen gültigen Benutzernamen auf andere Domains anzuwenden ist wirklich gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kann mir einer sagen,wie ich mein nick in vaybee löschen kann?
unter "profil" und "mitgliedschaft" beenden hab ich versucht,aber leider ohne erfolg |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() erklären....
bin nicht die hellste ![]() danke |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube das musst Du schriftlich machen .
|
|
|||
|
|||
![]() ich kann excel und word nicht installieren..
jedes mal kommt eine fehler meldung... und ich brauche die scheisse auf jeden fall heute noch |
|
||||
|
||||
![]() wie soll man dir helfen, wenn du nichtmal sagst was für eine Fehlermeldung kommt,
oder welche Office Version neyse, hellsehen kann hier ja keiner ... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, seit ich diesen letzten Virus Sassa hatte, komme ich nicht mehr ins Chat rein. Also rein schon, es öffnet sich auch all links und rechts... aber ich sehe nur meinen weissen Bildschirm in der Mitte, wo sonst der Chat sein sollte, kann mir jemand helfen, woran das liegt, bzw. was ich machen kann? Vielen Dank im voraus....
|