| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wer noch irgendeinen Zweifel hatte: Derjenige, der hier zig Mal die TR und Türken beschuldigt hat, die Menschenrechte nicht einzuhalten,
schreibt folgendes, bittesehr: "Ich bräuchte nur deinen Namen und die Stadt und du würdest die längste Zeit gelacht haben. Es gibt genug Leute, die nur darauf warten, sich an dir warm zu schlagen. Du siehst doch, was mit den Arabern im Irak passiert ist. Oder liest du keine Zeitung ??" Das spricht für sich, no comment. |
|
|||
|
|||
![]() Zeig mich an, und nicht Zeig-e mich an.
Hast du kein Geld für "nen vhs-Kurs? Jeder vaybee-Teilnehmer spricht besseres Deutsch als 69"er. |
|
|||
|
|||
![]() stehst du als Folterbefürworter der El Kaida
in nichts nach. In deinem Hirn steckt die gleiche Scheiße wie in den Hirnen von El-Kaida-Befürwortern. Keinerlei Unterschied zu erkennen. |
|
|||
|
|||
![]() 69"er = Folterbefürworter. Bittesehr:
Wer noch irgendeinen Zweifel hatte: Derjenige, der hier zig Mal die TR und Türken beschuldigt hat, die Menschenrechte nicht einzuhalten, schreibt folgendes, bittesehr: "Ich bräuchte nur deinen Namen und die Stadt und du würdest die längste Zeit gelacht haben. Es gibt genug Leute, die nur darauf warten, sich an dir warm zu schlagen. Du siehst doch, was mit den Arabern im Irak passiert ist. Oder liest du keine Zeitung ??" Lyndie England würde dich gerne an die Leine nehmen, ruf sie an. |
|
|||
|
|||
![]() Aber der Typ will sich nicht nur aufgeilen hier ( das wär ja vernachlässigenswert ) , der will sich als Herrenmensch und Nazi aufspielen.
Deshalb haben die anderen Recht gehabt, die hier geschrieben haben: Wir werden nichts unbeantwortet lassen. Richtig so. Alle anständigen Deutschen sind hier willkommen, sehr sogar, aber Nazis: Nein danke. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dass es Zeit ist, etwas gegen Türken wie dich zu unternehmen...
<--- das würde für eine anzeige ausreichen. du bist echt gestört |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|