| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() lala coach01 hat schon recht, ich mein ich kenne es auch von meiner umgebung, die leute die nicht so viel ahnung haben benutzen immer diese argumente zok sunu yapsam sanki iyi bir musliman olurum etc.
bei mir war es sogar so, dass eine meiner "freundinnen" meinte, es waere nur eine phase bei mir das ich mich mit unserer religion beschaeftige, insaallah oyle degildir. |
|
||||
|
||||
![]() ich lese wiedermal gerade ein Buch ueber unseren Propheten und immer wenn ich diese Zeilen lese, dass das fruehere geloescht wird bin ich immer so gluecklich...
Es wird nie langweilig die Geschichte unseres Propheten immer wieder in anderen Versionen zu lesen, ich bin so froh echt! |
|
||||
|
||||
![]() freut mich das du den richten Weg gefunden hast. Ich kenne viele Sunniten die so sind.
Also den richtigen Weg erst mit 25 - 30 Jahren gefunden haben. Mein Vater war z.B so ein Mensch. Mal lacht er über seine Vergangenheit mal weint er über seine verloren gegangene Zeit. Gegen Aleviten will ich hier leider kein Kommentar abgeben, weil das hier zu streiterein führt. Selamlar |
|
||||
|
||||
![]() Ich GLAUBE an mein Team :-)
Ich GLAUBE das wir diesen Halunken Ulusoysuz sogar auf seinem Sitz in der Hölle vermöbeln können! Ich glaube an mein FENERBAHCE!!! UND HIER STEHT DOCH Religion uuunnd G L A U B E N ;-) Ne mutlu Fenerbahceliyim diyene ! |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss nicht ob du mich verstehen kannst, ich sehe mich nicht als Alevitin, fuer mich existiert so was nicht, ich glaube an Allah ich glaube an Hz. Muhammed, und ich glaube daran dass Abu Bakr und nicht Hz. Ali seine Aufgabe weiter fuehren sollte.
Ich sehe mich als ein Geschoepf von Allah, und versuche ab jetzt so viel wie moeglich zu tun um den richtigem Weg folgen zu koennen. |
|
||||
|
||||
![]() schädlich sind für den Körper !
Was für den Körper schädlich ist auch für den Geist schädlich... Bevor irgendwelche Missverstädnisse hier auftauchen - 1- meines erachtens sind das keine Ausreden ! 2- der Vgl. Gelatine wurde deshalb gebracjt, weil es im Ausgangsbeitrag so stand- Nikotin habe ich als Bsp. genommen, weil es u.a. ein Genussmittel ist, dass schadet ! Jeder hat den Wunsch ein guter Moslem zu sein, und jeder ist frei dort anzusetzen, wo er es am wichtigsten findest. |
|
||||
|
||||
![]() den richtigen Weg findest Du dann, wenn Du auf dem falschen erst einmal warst ... sonst weisst Du ja nicht, dass der falsche Weg der Falsche ist und der richtige Weg der Richtige!
|
|
||||
|
||||
![]() Jeder kann anfangen wo er will, bei vielen faengt es an indem man viele Buecher uber das Thema liest. Aber das komische ist, viele wissen die Wahrheit, koennen in der Gesellschaft mitreden, aber tun nicht das was sie sagen, obwohl sie wissen dass es die Pflichtaufgabe eines Menschen ist.
|
|
||||
|
||||
![]() Es ist auch richtig so aber. Die Aleviten von diesem Portal kommen dann zu Tausend an und fangen hier einen Streit Aleviten gegen Sunniten an. Desewegen schreibe ich nicht so gerne negatives über Aleviten.
Anlatabildimi ? |
|
||||
|
||||
![]() ja mich kann man ja als beispiel nehmen, ich behaupte bis zum 20 lebensjahr bin ich den falschen weg gegangen und jetzt insaallah in richtung richtiger weg, aber lies doch mal was du schreibst, du schreibst so als ob du gerade im falschen weg bist und dich irgendwie verteidigst auch weiterhin im falschen weg bleiben zu wollen.
|