| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Endlich gibt es hier was abzulachen, statt den üblichen Mist hier.
Rattenscharfe Fortsetzung! Ich spüre schon meine Prostata nicht mehr ... meine Blase ist kurz vorm platzen. Ey, ihr beiden Rübennasen, ich besorg" euch einen Job, als die durchgeknallten Drehbuchautoren from Vaybee-Chicken-Town! :-) Bin ebenso auf die Fortsetzung gespannt. *AufDieCouchLümmel* und *SechserPackBierKaltStellUndChipstütenAufreiss* :-)) |
|
||||
|
||||
![]() hicde gülesim yoktu weiter so....echt super gemacht!!! :-)
|
|
||||
|
||||
![]() dazu hast, um den Beitrag zu lesen, und wenn du ihn nicht gelesen hast, dürftest du ihn nicht beurteilen ....
soviel dazu ! |
|
||||
|
||||
![]() Findest Du nicht, dass Onry nun dran ist mit Feder schwingen?
![]() Droh´ ihm bitte mit Liebesentzug. Vielleicht fruchtet das... Hrhrhrhrhrrhrr... *Schokifress* ;D |
|
||||
|
||||
![]() reingeschlichen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *aus dem Sofa wegkick midda Hüfte*
Sach mal! Wer soll denn die Fortsetzung schreiben? Cemmi lümmelt, Du auch... DU bist dran! Cemi hat sich eine Pause verdient, er muss sich am Tag 50 Mal von Dir schänden lassen! Du bist dran. Los los! Schreib´! Wir warten... ;D |
|
||||
|
||||
![]() Agzin canak anteni gibi acilmis yine MASALLAH
seninki özel program cekiyor anlasilan, televöle, STAR ve özellikle Ibo"nun küfürbaz dizileri yayinlaniyor, aferin Baba. Buraya katilan cocuklara cok güzel örneksin! |
|
||||
|
||||
![]() Brenda steht schluchzend im Raum und zeigt mit dem Finger auf *shit wie hieß der noch mal hahaha, naja, der mit dem Donna aus Versehen gepoppt haben soll* zeigt auf ihn mit dem Finger und klagt ~er ist der Vater meines Kindes! ~
Die Wahrheit jedoch ist, dass der Vater des Kindes der Gärtner ist! |
|
|||
|
|||
![]() Wer ist den der charmante Gärtner GoermetGueler,!?
|
|
||||
|
||||
![]() der ungewollt Brenda geschwängert hat
![]() |