| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... bavjuhiyar-Baskani kendi "DEVLETINI" övmekden duramiyor hehehhehehehehehehhe :-D
Demek"ki eNeRWe"liler ve Bawü"ler de o kadar "kötü" degilmis ;-) hehehhehehehehehehe |
|
||||
|
||||
![]() ich will zu linux umsteigen
![]() a) ja ....NazLI arbeite mit linux b) nein.... NazLI kannst gerade mal mit windows arbeiten c) NazLI wirf deinen notebook aus dem fenster ![]() sevgilerle |
|
||||
|
||||
![]() ...der Schreibmaschinen...*NostalgieKickBekommt*
löl Nicht verzagen, Linux nutzen!:-) |
|
||||
|
||||
![]() nicht gemocht.
hab mich oft vertippt, und konnte dann wieder neu anfangen grrrrrr grrrrrrrrrrr ich bring dir mein baby vorbei nur dur kannst sie heilen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....werden Chipsätze prozessorspezifisch gebaut.... aber...... da der Chipsatz auch ein "Hilfsprozessor" ist und unter anderem Speicherbänke verwaltet, ist nur er für den Dual-Channel-Betrieb relevant.....
(yahu ich hasse klugscheisserei! ):-) |
|
||||
|
||||
![]() ....werden Chipsätze prozessorspezifisch gebaut.... aber...... da der Chipsatz auch ein "Hilfsprozessor" ist und unter anderem Speicherbänke verwaltet, ist nur er für den Dual-Channel-Betrieb relevant.....
(yahu ich hasse klugscheisserei! ):-) |
|
||||
|
||||
![]() Siehsu! Mr. Gates hat sich nun in einen Pinguin verwandelt! Viel Spaß bei Linux!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Meinen Pentium 4 2,2 GHz hab ich dank selbstgebauter Stickstoffkühlung kurzfristig auf 3.541,87 MHz übertakten können. Der Frontside Bus lief mit 643,98 MHz QDR (161 MHz real Takt). Das Testsystem bestand lediglich aus einem Abit-TH7-II-Board, 128 MByte-RIMM-Speicher von Samsung.
|
|
||||
|
||||
![]() Biraz hava atalim , caktirmayin hab ich nur rauskopiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Windoof, Windoof, Windoof!
___________ Cem, Nazli, Ihr seid albern! ¦D <hmtl><Nazliceylanim>*Notebook aus dem Fenster werf</Nazliceylanim> <br> <b><CemDean>AU!!!!!!!11</b></CemDean></hmtl> <html><head><title><b>Darya</b>ist die Beste!</title></head></html> Lalalalalala *mit dem Kopf gegen die Tastatur hau* Yeah! Guten Tag alle miteinander. ;D |