Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 03.05.2004, 01:26
Benutzerbild von gamzecik
gamzecik gamzecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ztztrt

tztztz
  #42  
Alt 03.05.2004, 01:26
Benutzerbild von gamzecik
gamzecik gamzecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ztztrt

tztztz
  #43  
Alt 03.05.2004, 01:27
Benutzerbild von gamzecik
gamzecik gamzecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard trt

rtrtrt
  #44  
Alt 03.05.2004, 01:27
Benutzerbild von gamzecik
gamzecik gamzecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard trtr

trtrt
  #45  
Alt 03.05.2004, 01:27
Benutzerbild von gamzecik
gamzecik gamzecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard trtr

trtrt
  #46  
Alt 05.05.2004, 09:44
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard MediaSpeeeedFuckkkkkk - oder:

den Bilderfluten ausgeliefert?!!...


Ein blutarmer Abend im Hotel, in dieser verfickten Kleinstadt, an jeder Ecke ein schwanzgesteuerter Besoffksi, der seinen bierseligen Charme an mir ausprobiert. Leben - so fern von Leben. Nichts da, ausser einem TV - zap ! -intensive Reize, ohne Sinn & Substanz, werden mich in ihren sexy Klauen halten, starke, kurz pulsierende Stimulansen, white noise will @!#$ my brain - and no one here to save my soul. Dank Fernbedienung spring ich von hier nach dort, ohne physisch aufspringen zu muessen, medias in res, wo ist der Anfang und wo das Ende - alles nur Mitte - fluid, vergaenglich, nichtig, nichts geschieht mehr in irgendeiner nachvollziehbaren Reihenfolge. Nichts geschieht mehr ! Die Zerstreuung packt mich und macht geistiges Hackfleisch aus mir - friss oder verrecke - in einer Stunde zwei Sitcoms gesehen und eine Folge Star Trek Voyager, in den Ad-Breaks routiniert bei MTV reingezappt und CNN kurz gestreift, echt, ich habe nicht das Gefuehl, irgendetwas verpasst zu haben. Nein, habe alle Pointen mitbekommen, dreimal lauthals gelacht - ich bin einem Ursprungsmythos auf der Spur: Leben wird geboren in einem kleinen quadratischen Kasten, LEBEN, und ich versuch es zu greifen, an mich zu reissen, es hinunterzuschlingen. !! Yeah, I"m in search of just one motherfuckin" slice of LIFE to swallow!!! und finde nur schwule Bilder. Eat this ! Auch in meiner Seele nur ein einziges Bilderszenario der Unfruchtbarkeit: HErden von Zynismus, die auf meinen Traeumen grasen und grosse Wolken von Pessimismus, die auf dem Rasen dampfen, waehrend der lahme Traktor der finanziellen Notwendigkeit vorbeifaehrt und das muerbe Getreide des einst Gewesenen aufwuehlt. Meine innerste Seele ein Kasten, in dem flimmernde Bilder pulsieren. Nur Bilder eines dysfunktionalen Geistes? Oder doch tatsaechlich ein Funken Leben?? - ein einziges Pixelchen Leben wuerde mir doch reichen ! Ich sehe gern fern - wow das reimt sich ja ! Eine Poetin ist an mir verlorengegangen. Ich sehe gern fern. Vier Stunden spaeter hat mir der Screen alles gegeben, was er besass: Short-Cuts von neurotischem New Yorker Judenhumor, grosse Totale von der Geburt eines weiteren WASP-Hurensohns -cut ! - Grossaufnahme der verfickten oestrogenalen Muttervisage, voller gottergebener Dankbarkeit und ja, transhumanistische Extropier in schwuchteligen Tricots auf ihrerm Weg durchs tuntige Zeitraumkontinuum, gefolgt von drei geklonten Mtv-Legebatterie-Hennen in engen dreiviertel Jeans. This year"s latest fashion, hae, diese engen Moesenjeans. Buy one cunt - get one free! Ja, der Kasten gibt alles, give it to me, baby, give it harder, satisfy my hunger - wieder kehr ich zurueck zur eigenen randalierenden Seele, zurueckgeworfen in eine grundfeige Lahmarschigkeit und eine Bodenlosigkeit des Seins und einen sinnenetaeubenden Rausch an Bildern - Ja, Gott, du hast mich verloren unterwegs, du hast nicht auf mich gewartet. Nur die schnellen Zapper schaffen es mit dir Schritt zu halten, Gott - zappp ! Bilder & Leben - meine innerste Seele eskaliert: der sabbernde, sich aufbaeumende Bulle des Hedonismus nimmt das bleiche, gerupfte Huehnchen brutal von hinten, waehrend das bruenstige Schwein des Lustprinzips obszoen an sich selbst herumspielt. Ja, auch frigide junge Frauen koennen sich eine triebverseuchte Ersatzbilderwelt imaginaeren, nicht? Wie sonst verdraengt man die reale Fleischwerdung der Freudschen Libido, die an jeder Strassenecke dieser gottverdammten Stadt einen Promilletanz auffuehrt? Dann doch lieber impotente Bilder vom Leben, fahle Simulakren von Bewegung, blasse Simulationen von Substanz, die in rasendem Tempo das Herz ueberfahren. Zap ! der voelligen Emotionskastration nahe ! SpaceNight auf dem 3., langsam tanzende Senilo-Chinesen in einem Pekinger Park - ja, Gott, du bist mir vorausgeeilt in Ueberlichtgeschwindigkeit, und ich kam nicht hinterher, keiner hat auf mich gewartet, nicht mal einen Fluxkompensator besitze ich - und nun starre ich hier vor mich hin, hineinkatapultiert in ein mutterseeleneinsames Dasein, das nur ein kleines Fenster zum Hinterhof und einen fast mythischen Plastikkasten voller Leben hat - ein dringliches Bewusstsein von Sterblichkeit macht sich in mir breit, wie ein Schwarm spitzer Silberfische. Switch Off !

:-))
  #47  
Alt 21.05.2004, 19:18
Benutzerbild von filozofguzeli24
filozofguzeli24 filozofguzeli24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Filmbranche

Hallo,

ich suche ganz dringend Leute, die in der Medienbranche studieren oder schon tätig sind.
Möchte gerne ein neues Studium anfangen und benötige Insiderwissen. Vielleicht meldet sich hier jemand.
Selda
  #48  
Alt 21.05.2004, 21:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard fließende Uhren...

dieses berühmte Bild,
mit den fließende Uhren,

es liegt mir auf der Zunge,
aber wer ist zeichnete es?
  #49  
Alt 22.05.2004, 17:57
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard Klausur: "Romantische Gedichte"

Kennt hier jmnd das Buch NATURSEHNSUCHT UND LIEBESLEIND von wagenbachverlag??

das ist ein buch wo jegliche dichter drinne sind
Hölderlin
j.p. hebel,
chamisso
novalis
Ernst arndt
w.h. Wackenroder
hoffmann
otto heinrich graf von loeben

also anlain alle sind drauf,
ich werde demnächst eine klausur über ein gedicht schreiben was mein leherer aus diesem buch aussuchen wird, er meinte ein gedicht das sehr anerkannt ist, also fast das berühmteste von all den gedichten die sich da befinden.

yaw hangisi??

ehrich gesagt kenn ich garkeinen von diesen dichtern ausser johann Peter hebel (Abendstern).

kennt ihr das buch, wisst welches gedicht das berühmteste ist???
  #50  
Alt 22.05.2004, 19:06
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Beispiel amerikanischer Kunst:

<a href="redirect.jsp?url=http://uhpdistro.webcindario.com/tortura%20irak.htm" target="_blank">http://uhpdistro.webcindario.com/tortura%20irak.htm</a>
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu