Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2004, 15:46
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard DEDIGIM GIBI, DIN...

HASSAS bir konudur... es gibt Menschen die gelassen und ruhig sind und sowas ausdiskutieren und es gibt Menschen die sowas zur Wut bringt und dadurch die Kontrolle verliert.

Durup dururken neye provokasyon yapiyorsun ki ??? Wenn man provoziert muss man mit Taten rechnen, wie das ausfällt hat damit nix zu tun denn man kann nicht jeden einzelnen kontrollieren.

Was hier in Solingen abgelaufen ist, hat damit wenig zu tun. Das hier hat was mit Rassen zu tun... und beruht nicht wie in Sivas auf eine provokation der Opfer.

Wenn du mich beschimpfst und ich dich dann evtl. schlage müsstest du damit rechnen bzw. sowas in betracht ziehen.

Das ist ein kleiner aber ein verdammt großer unterschied... öyle kolaydan almayin lütfen!!!

Saygilar

Fatih
Alt 27.04.2004, 15:56
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard PFUIIIIIIIIIII

Sag mal, ist Dir eigentlich klar, was Du geschrieben hast?!

Sivas war ein Terrorakt, ein menschenunwürdiges Vergehen! Willst Du mir jetzt wirklich weis machen, dass alle Opfer, die damals ums Leben gekommen sind, selbst Schuld hatten?!

Ich könnte mich wirklich übergeben, hättest Du versucht die Vorgeschichte des Dramas sachlich auszuführen, hätte ich es sogar interessant gefunden, aber Deine Worte zeugen einfach nur von Intoleranz und Geblendetheit!

Mein Gott, ich frage mich wirklich, ob Menschen, die jegliches Mitgefühl verloren haben, überhaupt "Menschlichkeit" besitzen können....

Terror ist für NICHTS eine LÖSUNG!
Alt 27.04.2004, 15:57
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard iste bütün mesele senin bu kafayapin!

ve maalesef cogu insanda var!!
yani kimseye hakaret etmek istemiyorum ama haydut senin bu mantaliteni gördükten sonra iyiki de sünni degilmisim diyorum..kim bilir benim de böyle her an ölümü dinle mazur gösteren bir beynim olurdu!!
-allah yoktur demek dine ve kisilere hakeret degildir haydut..sen hic düsünce ve bunu serbestce yayma özgürlügü diye bir sey duydun mu?? eminim duymussundur,ama hic böyle bir ihtiyac duydun mu??
Alt 27.04.2004, 15:57
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tek bir cümle

Yazilanlari tekrar oku, belki o zaman, yazmadim dediklerini yazdigini görürsün ve benim yazdigimi iddia ettigin seyleri yazmadigimi anlarsin....
Alt 27.04.2004, 15:58
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard neyse senin yazin rahatlatti biraz.. o.T

ohne Text
Alt 27.04.2004, 16:01
Benutzerbild von elaurens
elaurens elaurens ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

tja, Hardcore "Leben" hat immer seine eigene Sichtweise der Dinge.
Alt 27.04.2004, 16:01
Neuer Benutzer

Standard NICHT ALLES WAS DU SIEHST ...

ist so wie es scheint.

WEnn du es einfach hinnimmst dass diese "Terrorattacken" tatsächlich von moslemischen Menschen ausgeführt worden sind dann wundert es mich auch nicht dass du es einfach hinnimmst was der liebe Imam uns da vorne von sich gibt.

Selbst ist die Frau bzw. der Mann und erkundet sich selber über die Geschehnisse und über den warhren Inhalt des Korans.

Die sache mit dem 11. September ist nur eine fassade für den Krieg gegen Islamische Länder um deren Reichtümer wie Öl, Erdgas und jede menge andere sachen für sich zu gewinnen.

Kurze INFO:
Das Ölvorkommen im IRAK hat einen Wert von 3 Billionen US DOLLAR und die USA hat lächerliche 200 Millarden US Dollar in den Krieg investiert da rollen wirklich die Dollar zeichen in den Augen von BUSH & CO

So spätestens in 50 Jahren sollten wir die wahrheit über die geschehnisse am 11. September mitbekommen, obwohl dass die meisten wissen)

Ich kann darüber nur noch lachen und ich habe auch nicht mehr lust auf solche diskussionen usw.
Alt 27.04.2004, 16:04
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich kann darüber ebenfalls nur lachen

Verschwörungstheorien gehören in den Politikbereich, wenn Du Dich darüber auslassen willst, dann bitte dort.

Worüber ich noch lachen kann, aber nicht nicht aus Freude, sind Menschen, die alles aus ihrer rosaroten Brille sehen und die Augen vor allem, was ihnen nicht passt schliessen. Nach dem Motto: Weil ich das nicht möchte, glaube ich einfach nicht daran
Alt 27.04.2004, 16:05
Neuer Benutzer

Standard BEN SENI ÖLDÜRCEM YADA YAKICAM

dedim mi ???

BUNU CEVAPLA !!!

Bin ich dir nahe getreten ???

Es ist schlicht und einfach eine provokation derer die sowas glauben und wenn man dann das in so einem TOn von sich gibt ist das zu erwarten.

Hör auf mit den persönlichen Beleidigungen !!!
Alt 27.04.2004, 16:07
Neuer Benutzer

Standard ICH LIEBE DICH ABER SOLANGE DU

HIER BLEIBST!!! )
Antwort