| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...mit meiner Frage bat ich gleichzeitig auch um profunde Auskunft und Sachkenntnis, und nicht um Vermutungen und Annahmen!
|
|
||||
|
||||
![]() ...Atatürk ein Atheist sei, bat ich gleichzeitig auch um profunde (historische z.B.) Auskunft und Sachkenntnis, und nicht um Vermutungen und Annahmen! Ansonsten hätte ich mich selber durchgooglen können.
Trotzdem danke für die Spekulationen. ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() Habe nicht gesagt dass sie Atheisten seien... habe nur gesagt dass sie einen besonderen draht zur Religion haben
![]() NIX VON ATHEISTEN GEREDET ![]() |
|
||||
|
||||
![]() DirtyOldHenry sollte sich eine Lesebrille zu legen und dann ganz langsaaaaaaaaaam lesen, und dann in die Tasten hacken! ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() findest du detailliert bei mir, wenn du mir ein kurzes e-mail zuschiecken würdest...hier darf ich darüber nichts schreiben , denn nach den türkischen grundgesetzen ist ein vorurteil über atatürk strengstens verboten!!!
wenn dann überhaupt sollte dies unter vier augen geschehen, falls du mich verstehst!!! e-mail: emrah_bln@yahoo.de |
|
||||
|
||||
![]() Was ist Gott? und Was ist Teufel?
|
|
||||
|
||||
![]() um eine andere Wirklichkeit zu erfahren, musst Du das Net als "Mystik" betrachten (gr.myein-die Augen schließen).
|
|
||||
|
||||
![]() jetzt wissen auch die anderen was El Fatiha beinhaltet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() die freie Liebe verkündeten ...
wie wäre denn die Verkündung vom freien Geist ? Dann würden alle anderen Dinge automatisch kommen ... |
|
||||
|
||||
![]() Da reicht arabisch aber nicht !
Der Koran ist auf klassisch arabisch, dies bedarf einer aussergewöhnlichen Ausbildung und kann nicht im Rahmen eines Sprachkurses erlernt werden. Ein Semitistikstudium mit Schwerpunkt auf die klassisch arabische Hochsprache könnte Dich dem Koran nähere bringen, ansonsten kannst Du Bedeutungen des Korans rezitieren aber ihn zu lesen ( d.h. auch zu verstehen in der damaligen sprachlichen Form) ist viel Arbeit und braucht mehr als nur einpaar Jahre !!! |