| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wie ich sehe sind wir männer in der Überzahl. Also schlag ICH mal jetzt ein Thema vor :
Wie schnell bekommt man eine türkische Frau ins Bett ....welche Strategien werden von euch angewandt ? Die Intellektuelle Tour ? Die abgefahrene Tour ? Die Romantik schlapp schlupp tour ? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... wie sie so drauf ist...
intellektuell... romantisch... abgefahren.. flippig.. falan filan... |
|
|||
|
|||
![]() "ich liebe dich und möchte dich heiraten"
dann hat er sie schon in der kiste. aber jetzt bitte nicht ausprobieren, das macht man nicht als anständiger türkischer mann. |
|
|||
|
|||
![]() Antrag, den ihr bekommt "Hmm...der will mich poppen!"
![]() |
|
||||
|
||||
![]() du befindest dich im forum liebe flirt und partnerschaft. wenn du irgendwelche abchecker techniken benötigst wäre sex und erotik wohl das geeigneter forum.
abgesehn davon. soruya bak. wie krieg ich ne " türkische " frau ins bett!? wie wärs mit charme und gefühl. und wenn dir was an der frau liegt mit geduld. dann wirds sich eh ergeben.ich spreche nicht wirklich aus erfahrung, aber mit geduld erreicht man schließlich alles im leben;-) |
|
||||
|
||||
![]() oh mein gott..wo lebst du denn? die frau muss nicht mehr abgeschleppt werden..sie bestimmt wann und wo und mit wem.....
|
|
||||
|
||||
![]() Die Kunst liegt ja eben dadrin der Frau das gefühl zugeben daß sie dich abschleppt ..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ob die frau noch jungfr. ist oder nicht.
wenn sie es nicht ist, machen sie sich sowieso nicht veil draus, nach dem motto, jetzt ist es sowieso zu spät. ich verstehe sie ja manchmal auch nicht |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|