| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  woran merk ich das ich echt am ende bin? wenn die gueler anfängt meine beiträge zu posten...is zeit zum sterben ey ulan bu kadar düstükmü | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Die Frage deutet auf eine sehr ... ...umstrittene Thematik hin, die man als die Kontroverse um den primären Narzissmus bezeichnen könnte. hahahahahahaha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  HAHAHAHAAA Du Oberaffe :) mach einen Knicks und sag immer JA MEINE HERRIN hahahaha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  :) das ist ja wie bei den Indianern viel Hall und Schall ...  ich wußte gar nicht, dass die libidinöze Besetzung des Ichs *kontrovers* sein kann  )) ye vatandas ye, ama ben yemem hahahaha da muß man mir schon anspruchsvoller kommen, wie z. B. mit hüüü hott hü hotttt müslümanlik nerde kaldi??? HAAHAHAHAHAHAAAA | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  YOK YA!?!? ;-)) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich "esse" auch ungerne mir Unbekanntes ...yemedigin iyi oldu. Ich hätte hinzufügen sollen: "Keine weiteren Reaktionen erwünscht!", denn ich hatte den Tisch nicht für Dich gedeckt... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  NE OLDUM DEME, NE OLACAM DE...*LACH* o.T ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  abla ? ? ? *gruebel*   :)) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cok iyi ya ;0) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  icimden geldi > Hani o duygu var ya  > Terkeden sevgiliyi düsünmek arasira > Hani kosarsin camlara > Bakarsin insanlara > Düsersin bir bosluga > Bir an görebilmek onu > Deger tüm yasamana > Hani sarilirsin caresiz anilara > Hani serilir anilar karsina > Hani gözlerin kararir o anda |