Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2004, 16:55
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nicht nur geschiedene Frauen.....

....sind Freiwild in den Augen der TR-Männer, sondern jedes weibliche Wesen, was ein wenig Haut zeigt, gerne tanzen geht oder einfach nur hübsch aussieht.
Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich nur sagen, dass selbst bei mir im Bekanntenkreis Kerle dabei sind, denen schon einer abgeht, wenn Frau ein wenig Bein zeigt.
Früher habe ich auch von Weibern gedacht, vor allem in TR-Discotheken, dass wenn sie ein wenig Tequila trinken und hardcore-mäßig tanzen, sie zur Unterklasse Frau gehören und für jeden zweiten die Beine breit machen.
Ich kenne ein paar TR-Mädels, die ein wenig verrückt sind und gerne tanzen gehen, aber sie sind alles andere als Partyschlampen und zeigen jedem Typen, der nur annäherunsgweise den Versuch macht sie als Schlampen darzustellen, die Muskeln.
Eine von denen hat sogar einem eine gezogen, als er versucht hat beim tanzen an ihren HIntern zu packen.
Kleidung und Gesichtsbräune sagen nun mal wirklich nichts über einen Menschen aus.
Aber die Pradataschen!*gg*
Aber noch etwas anderes sollte man sich klarmachen.
Eine Frau, die ein gewisses Alter erreicht hat und vielleicht schon Kinder groß gezogen hat, wird bestimmt nicht darüber nachdenken, ob sie nun eine Nutte ist, wenn sie mit jemandem schläft oder nicht, ausserdem würde ich mir mit 30 auch nicht vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe, solange ich es nicht zu exzessiv tue.
Schlampen gibt es genug innerhalb des türkischen Partypublikums, keine Frage, aber die Bauern, die sich im 30 Sekundentakt in den Discos an den Eiern jucken, sind keinen Deut besser.
Das ist jetzt kein Angriff auf Dich Morti, nur meine persönliche Meinung.
Alt 20.04.2004, 19:56
Benutzerbild von tatlicadi18
tatlicadi18 tatlicadi18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard biraz dogru biraz yanlissin...

ich kann dem, was du geschrieben hast nicht ganz zustimmen. es stimmt vielleicht, dass es sehr viele türkische mädels o. frauen gibt, die sich trennen, weil sie wissen jetzt können sie das leben auf ihrer art und weise "genießen", so wie sie es wünschen, nasil olsa namuslu kalma dertleri bitti. fakat tam tersi devirin degismesiyle, bazi kadinlarimizda kendilerine olan güvenci cogaldi ve artik bir erkegin esiri olmak, onun emrinde yasamaktan bikan kadinlar da var ve bu kadinlarin bosanmasina kesinlikle katiliyorum. cünkü onlar pis seyler yapma özgürlügünü degil, kendi özgürlülerini istiyorlardir...

bu benim düsüncem

hoscakal
Alt 20.04.2004, 20:29
unknown

Standard hier ist ein Versuch....

Also, die Frage lautete singemäß, warum es notwendig wäre, über die TR-SCheidungen eine Forum zu bilden....

Es geht hier sicherlich nicht darum, dass die geschiedene türkische Frauen sCHlammpen sind, und dies unbedingt hier thematisiert werden müsste!!!

Es ist leider Gottes eine Tatsache, dass in der türkischen Gesellschaft_vor allem die, die in der BRD_ die geschiedene Frauen als leichte Beute für schwanzgesteuerte Männer sind, oder überhaut immer geil sind....

Nur, diese Tatsache dürfte eine Person kaum dazu geführt haben, über die SCheidung in den türkischen Ehen anzusprechen...

Vielelicht, aber nur vielleicht; wollte man ja die Tatsache hervorheben, dass die SCheidung in den türkischen Famielien nur als etwas schlimmes gesehen wird, (aber natürlisch nur für die Frau, denn es gibt ja keine männlichen sChalmmpen)und die Ehe einzuhalten ist bis Ende unserer Tage...

Nur als Erinnerung: Wie viele Frauen kennen wir, die täglich geschlagen werde, betrogen werden, und das auch wissen, doch nicht handeln können und teilweise auch nicht wollen??
Ich auf jeden Fall viel mehr, als es mir lieb ist... Der Mann schlägt die Frau, erzählt ihr, dass er sich mit einer Deutschen amüsiert hat, bis morgens 5-6 und und und...
DIe FRau heult einpaar Stunden, dann hat sie schon ihren "lieben" AMnn anzulächeln, denn die ELtern, die Freunde oder VErwandten sind da....
Lässt sie sich scheiden???
Nein, natürlich nicht, denn Scheidung ist schlimm, die geschiedene Frau ist nur eine SChlammpe,die nischt WErt ist... Da ist Frau besser dran, wenn sie täglisch geschlagen wird, wenn sie abendlich sich bei ihrem Kopfkissen ausheult....

Natürlich (und hoffentlich!!) sind nicht alle Ehen so, aber, das was ich bislang kennengelernt habe war überwiegend von SChmerz, Leid und Tränen der Frau geprägt...
Hier rede ich von den Ehen der Alamanci&Türkin, wenn DU verstehst was ich meine---

Vielleicht arbein wir mal ausnahmsweise an unserer Einstellung gegenüber Menschen, egal ob Frau oder Mann, oder gesschieden oder verheiratet,

Denn SCHeidung ist in allen Ländern keine angenehme Sache, und wird auch nicht immer gut geheißen, das ist ja auch gut so....
Aber in keiner anderen Kultur, Gesellschaft ist die geschiedene Frau SCHlammpe, wie sie es bei uns ist...

Ich persönlich respektiere jede Frau, die aus Selbstachtung eine EHe beendet hat, die schon längst keine mehr Ehe war.....
Alt 20.04.2004, 21:16
unknown

Standard definition bitte ..

Wie definiert Ihr eigentlich Freiheit?

Ist Freiheit für eine türkische Frau, wenn Sie sich scheiden lässt und Querbeet durch die Betten vögelt?
Das ist ja wohl eher das Wunschdenken von den Möchtegern-türkischen-Latinlovern! Die nicht mehr im Hirn haben, wie auch in der Hose!

Freiheit bedeutet für mich, Unabhängig zu sein, als ein individueller Mensch seine eigene Meinung haben zu dürfen! und seine Meinung auch kundzutun, ohne dadurch schmerzhafte Konsequenzen durch den Ehepartner zu bekommen!

Die meisten Frauen trennen sich deswegen und nicht weil der Mann es im Bett nicht gebracht hat, oder weil sie einen jüngling suchen der es ihnen dann mal richtig besorgt!

Wieso kann man als geschiedene/oder auch nicht geschiedene türkische Frau zum Tanzen gehen und Spass haben wie alle anderen Frauen auf der Welt auch? Ist es sofort ein Angebot an die ganzen Männer sie abzuschleppen?
Wie gesagt ist das wieder nur ein Wunschdenken der Männer, deren Hirne nur so zugemüllt sind mit dreckigen Phantasien!

Das einzige was wir wollen, ist Meinungsfreiheit, Mitspracherecht, individuelle Freiheit eines jeden Menschen, um auch als "verheiratete türkische Frau" noch Spass am Leben zu haben!

Leider kapieren das die meisten türkischen Männer nicht, auch wenn sie hier in Deutschland aufgewachsen sind, für die meisten gehört die Frau immer noch an den Herd oder ins Bett, und ist für sonst nix zu gebrauchen, und wehe sie hat dann noch den Mut das Maul aufzureissen, dann hat der Mann als ehrwürdiger Ehemann natürlich das Recht, ihr ein paar zu Langen!

Die Zeiten ändern sich, die türkischen Frauen haben das schon kapiert, jetzt fehlt nur noch das der Rest der türkischen Männer das kapiert!

-greetinxx-
Alt 20.04.2004, 21:58
unknown

Standard sen düncen öyle benimkiside

böyle. Tabiki insanlardada hata olabiliyor.(niemand ist perfekt)Ama ayriliklar hic bir zaman tek tarafli deyildir!!!!
Alt 20.04.2004, 22:43
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das, was der werte Freund dort oben.....

...anspricht ist aber in Maßen traurige Realität in Deutschlands Straßen.
Türkische Partygirls leben teilweise so exzessiv, dass man denken könnte, dass sie in Sachen Sexualität und Liberalität viel nachzuholen hätten.
Wenn eine Frau sich nicht mit der dominanten Rolle des Mannes in der türkischen Gesellschaft abfinden möchte oder akademisch ihren Lebensweg gehen möchte, dann sollte das unterstützt werden.
Leider setzen Türkinnen Freiheit immer gleicht mit nächtlichen Ausgängen und ungezügeltem Sex. Aber nur weil wir "Extreme" wahrnehmen, sollten wir keine Scheuklappen aufsetzen und alles Frauen verdammen, die "gerne Leben".
Wie dem auch sei, jedem einfach das Sein.
Alt 21.04.2004, 00:40
unknown

Standard ich bin dafür...

..das man das nicht verallgemeinern sollte...weil ein paar notgeile Hühner meinen sie müssten Ihre sexuelle Revolution feiern, heisst es nicht das jede geschiedene türkische Frau so ist!

Leider neigen wir dazu uns durch die negativen Sachen von den positiven abzuwenden!

Ich betone nochmals, das Freiheit und Leben nicht mit Sex und exzessivem feiern gleichgesetzt werden kann, und nicht jede türkische Frau so denket wie besagte Frauen in den Diskos! die sind in meinen Augen eher die Ausnahme der Regel!

es gibt halt so´ne und so´ne ...
Alt 21.04.2004, 08:13
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lieber Cem ,

Also ich stimme deinem Beitrag zu 90 Prozent zu . Cogu Türk erkekleri sind halt so , frei nach dem Motto : *Bana Bakti , istiyo lan bu* Aber ich beharre immer noch fest an meiner Meinung , daß 80 % aller disco besucherinnen Party Schlampen sind . Jetzt ist die Frage natürlich wie man diesen begriff Schlampe deffiniert . Es gibt schlampen die sich schlampenhaft benehmen , es gibt aber auch die efendi schlampen , die einen auf efendi machen einen auf ciclibicili einen auf süss ....aber sie unterscheidet im grunde von den anderen schlampen nur ihr Umgang . Sie poppen genauso durch die weltgeschichte wie die anderen .Cem ich will dir wirklich nichts vorwerfen , aber es erweckt bei mir schon den Eindruck daß du ein kleines bisschen hier den frauen in den arsch kriechen willst ....wenn ich so diesen Part lese in deinem Beitrag wo steht daß du kollegen hast denen schon einer abgeht wenn die ein bisschen bein sehen . Sag mal hast du schon mal darüber nachgedacht , warum sich die frauen so anziehen ? Warum zieht sich eine Frau einen Mini an wo ihr Pinsel fast rauskuckt und ein dekoltee hat wo nur ihre brustwarzen bedeckt sind ? Macht sie es wie viele Frauen stark behaupten für sich selbst ? Damit sie sich schön findet ? Nein ! Sie ist genau dadrauf aus diese Männer scharf zu machen . Und erzähl mir nicht daß es dich nicht anturnt wenn du eine leichtbekleidete Scharfe Frau siehst . Oder sieht es bei dir anders aus ?
Alt 21.04.2004, 08:17
Neuer Benutzer

Standard Es hat keiner was dagegen ,

daß diese Frauen Tanzen gehen . Es ist ihr natürliches Recht . Aber warum gerade in diesen türkischen Absteigen , wo es offensichtlich ist , was da abgeht . Es gibt so viele discotheken , wo diese kiros nicht reinkommen , gitsinler oraya , sollen sie halt da tanzen , ohne irgendwie begafft oder betatscht zu werden ....aber nein , sie wollen ins rakkas oder taksim oder Havanna oder mgm oder wie sie sonst noch alle heissen ......diese Kiros ziehen die Frauen an wie ein Magnet ....sie scheissen auf intellektuelle Reife , für sie ist maßgebend , Muckis , aussehen ...der rest ist alles fassa fisso..........
Alt 21.04.2004, 08:18
Neuer Benutzer

Standard Traurig aber wahr ......

.....der grösste teil der geschiedenen frauen leben halt so exzessiv .
Antwort