| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() niemand kann Dir hier das Wasser reichen.
Darf ich Dir eine Zigarette anbieten? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wer soll denn deinen Roman lesen nachdem du ihn beendet hast?
Wenn alle so unwichtig erscheinen wieso sollten die Menschen die vorbeilaufen deine Geschicht hören wollen? Die Geschichte von einem Helden der nicht hinter die Fassade der Menschen blicken kann, da alle so unwichtig sind! |
|
||||
|
||||
![]() Bist Du auf irgendeinen virtuellen Don Juan reingefallen oder hast Du einen blauen Brief von Deiner Uni bekommen, weil Du hier zu lange rungehangen hast?
Was ist denn los? |
|
||||
|
||||
![]() Ach Cemi.
Ich wollte die Runde nur etwas aufschmeißen. Mir geht´s gut, sei´ unbesorgt. ![]() Aber stellt Euch das doch mal vor. Stellt Euch vor, Ihr wärt nur ein kleiner, unwichtiger Gedanke in der Gedankenwelt einer anderen Person, die Euch als Statisten in seinem Roman niederschreiben würde. Und wir nehmen uns so schrecklich wichtig. ![]() Ich finde den Gedanken faszinierend. Du nicht? Achso, zur Uni! Mein Plan ist fertig. Ich werde 7 Scheine machen in diesem Semester. Chakkaaaaa ¦D *knuff* Tante Dary :P |
|
||||
|
||||
![]() Nein, Ihr seid die Statisten.
Von den Helden und Anti-Helden war doch noch gar nicht die Rede. ![]() Schau´, das würde in etwa so aussehen: ´Als ich über die dunkle Gasse ging, begegnete mir ein junger Mann, dessen braune Augen mir eine Verbitterung preis gaben, die mich schier erschraken. Es schien fast, als würde er sich in seiner Einsamkeit suhlen. Alles in seiner Umgebung langweilte ihn. Ich lächelte ihn freundlich an & erhielt als Reaktion ein müdes, abwesendes Lächeln zurück.´ Ender, das wärst dann Du in meiner Geschichte. *kicher* ![]() Vielleicht würde ich dem Leser noch mitteilen, dass Du Ender heißt und Dich in einer türkischen Community in eine schöne Koreanerin verliebt hättest. *weiter rum fasel* Mann, wir sind hier im Philosophie-Forum! Nicht alles, was nicht groß ist, ist klein! Schönen Tag noch ![]() Tante-Dary |
|
||||
|
||||
![]() ...selbst wenn Du mich nur als Statist in Deinem Roman aufnehmen würdest, würde es mir völlige Glückseligkeit bringen!
7 Scheine? Da hat sich ja jemand was vorgenommen! PETRI HEIL!!!:-) |
|
||||
|
||||
![]() ...selbst wenn Du mich nur als Statist in Deinem Roman aufnehmen würdest, würde es mir völlige Glückseligkeit bringen!
7 Scheine? Da hat sich ja jemand was vorgenommen! PETRI HEIL!!!:-) |
|
||||
|
||||
![]() So war das nicht gemeint.
Vielleicht hätte ich den Beitrag einfach anders formulieren sollen. So in etwa: ´ICH bin nur ein sich verflüchtigender Gedanke in der kreativen Ader Eurer Federn, der vielleicht in einem Roman als Statist erwähnt wird...´ So besser? Der Beitrag sollte nicht meine ´Überlegenheit´ darstellen - viel eher ein Gedankenspiel auslösen. Verzeih´ mir, wenn ich das nicht gut zum Ausdruck gebracht habe. ![]() Lalalalalala ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist es.
Im Grunde macht es keinen Unterschied für Dich. Vielleicht bist Du gerade tatsächlich nur ein kleiner Statist - vielleicht ist es ja so. Vielleicht ist all das, was Du fühlst nicht einmal 1/10.000.000.000.000.000 von dem, was ein Mensch außerhalb des verschriftlichten Seins empfinden kann. Aber Dir reicht es, weil Du es nicht anders kennst - und weil Du Dir die anderen Dimensionen nicht vorstellen kannst. *fasel* ___ Ey. Ich hab´ voll das coole Seminar. Es lautet: ´Was ist eine Person?´ Und nächste Woche gehe ich alle dort aufmischen. *kicher* Semesterferien tun mir nicht gut. ![]() ERRORR!!!!!!!1111 |
|
|||
|
|||
![]() Sieh Dich im Spiegel mal an...was siehst Du??? Bist Du zufrieden mit Dir? oder gehst Du eher davon aus das Dich das alles Ankotzt...Dein Leben , die Umstände,die Gesellschaft...etc.? Mach einen Schnitt...Kapsel Dich ab, zieh weg such Dir andere Menschen ein neues Ziel...Du bist nie zu alt nur die Zeit die Du bis dahin verschwendet hast ist zu Schade...schließ mit der Vergangenheit ab und sieh nie zurrück nur so wirst Du Glücklich
Greetings |