| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() das ist nur eine illusorische wahrnehmung der männer..in der tat ist die lage ganz im gegenteil..verheiratete frau kann noch mehr spielraum haben..
|
|
||||
|
||||
![]() ich dachte, es wäre noch immer reichlich schwer, obwohl auch ich einige beispiele kenne.
|
|
||||
|
||||
![]() geschiedene frauen heißen schneller schlampe als man bis 3 zählen kann, auch wenn sie nie dergleiches tun
|
|
||||
|
||||
![]() ich bin eine geschiedene türkischene frau...und habe null probleme...und wenn ich ficken will dann tu ich das!
|
|
|||
|
|||
![]() soo??
Wie viele geschiedene hast DU denn bislang gehabt???Und was ist das hier für eine Diskussion überhaut??? Warum können die türkischen Männer nie eine sachliche Diskussion anfangen__ und dabei ihren verdammten Schwanz beiseite lassen??? |
|
||||
|
||||
![]() nehme ich an ; du lebst nicht in einer durchschnittlichen türkischen umgebung..oder hast eigene kriterien und du lässt dich von ihnen nicht beeinflussen..
|
|
|||
|
|||
![]() Und wie ist es, wenn eine Frau der Opfer des schwanzgesteuerten Mannes ist???
|
|
||||
|
||||
![]() sachliche darstellung..
|
|
||||
|
||||
![]() so eng verbunden,dass die diskussion ohne einbezihen des besten stücks nichts bringt..
|
|
||||
|
||||
![]() Also auf den Titel meines Beitrags brauch ich ja nicht nicht weiter einzugehen . da stimmen mir glaube ich alle zu , daß die türkische geschiedene Frau in den augen der Männer Freiwild sind , spaltbares material , spermabank oder wie ihr es auch nennen wollt . Aber warum ist das so ? Warum ist es bei deutschen Frauen nicht so ? Ich sags euch . Weil der grösste Teil der türkischen Frauen versaut ist . Sie wollen sex , harten sex , so oft wie möglich . In deren augen sind es nicht sie selbst die freiwild sind , sondern die typen die sie vernaschen . Schaut euch doch mal die party bilder von rak kas an oder egal von welcher türkischer Party , alles geschiedene Kart Garis auf der suche nach einem Jüngling der sie so richtig durchknallt . Bu Systemin vay haline .....
|