| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Primitiv und unter aller Sau! Wenn ich ein cooler Hund bin, dann pass auf, dass ich Dich nicht Beisse!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Er hats drauf, man! Er hat mein Untertützung...dies ist keine schleimerei
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Alter hast Du ein Problem??? Ulan, ey!!
|
|
||||
|
||||
![]() Als Elend meine ich diejenigen, die nach ihm das Land regiert haben. Mit Elend meine ich
alle, die an der Realität vorbei leben und den Sinn der Republik Türkei in Frage stellen. Mit Elend meine ich auch, dass die Türkei schon seit 1963 mit der EU zusammenarbeitet und fast nix erreicht hat. Atatürk war jemand, der immer seiner Zeit voraus war, doch du bist es mit deiner Weltanschauung und deinem Fraubild nicht. |
|
||||
|
||||
![]() www.kerkuk.net die website der irakischen turkmenen. mal was amnderes als endlosdiskussionen :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Türke, türk"den baska dost olmaz!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() so können wir ab jetzt frieden schaffen und nebeneinnander leben und einen kooperation schaffen!!
|
|
||||
|
||||
![]() anscheinend hast du wohl noch viel zu wenig begriffen!
Wenn Menschen ihre Meinung äußern, egal ob für oder gegen einen Beitritt so muß dies respektiert werden. Vergess nicht, dass eins der fundamentalsten Menschenrechte und ein Eckpfeiler der Demokratie es ist seine Meinung frei und unabhängig zum besten zu geben. Niemand, der gegen einen Beitritt ist aus welchen Gründen auch immer, wird diese ändern, nur weil du es gerne so hättest. Sollten dir im laufe der Zeit Argumente und Fakten einfallen, die für einen Beitritt sprechen so wirst du auch in diesem Forum genügend Menschen finden, die dies mit dir abwägen werden. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() seine Ansichten auf eine formal nüchterne und nachvollziehbare Art und Weiße vorbringt verdient es toleriert zu werden. Das Meinungen manchmal auseinander gehen ist Normal aber auch ich finde die Argumentationsweiße von Grecos wie auch von vielen anderen voll in ordnung.
Es lebe der Dialog! Mfg Rauch |