| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() er traf sich mit einer andren...nur so meinte er...
weiss du wie ich überhaupt den mut fand über sowas zu reden? er verplapperte sich selbst, wir reden halt so...und da sagt er doch tatsächlich den namen dieser name ... als ich mehr nach fragte, war es ihm unangenehm. ich wollte ihn nicht noch mehr verlegen machen, er hatte mich schon verstanden ![]() hmm mies halt , aber wat solls...er sagte er hätte nichts gemacht. erkektir, sözü sözdür...diyerekten gittigim icin bana yalan borcu yoktur. varsa susar :P und neugierde nu weg? :P |
|
|||
|
|||
![]() lasss es sein, sex mit jemamdem, den man nicht mag, hinterlässt so"n blödes gefühl
hinterher. hast niemand, den du magst.? na also! mit dem hast du... ansonsten, nur in klammern, ist aba nicht so schlimm (es heißt i d"ont love him... oder I"m dont loving him... aba egal) |
|
|||
|
|||
![]() (es heißt i d"ont love him... --> TOTAL FALSCH
oder I"m dont loving him... --> ing-form zwit des dauerns, wenn ich es immernoch nicht tue! aber meine gefühle sind, momenten bezogen! |
|
|||
|
|||
![]() auf data"caaaa oxford english heißt es so
kizma, ögren |
|
|||
|
|||
![]() ing form wird bei andauerndem sachverhalt benutz...und d`ont als wort habe ich noch nie im englischen gesehen
und für dich auch nochmal.. 1. ich mag ihn ja 2. ich mag die situation nicht weil mein tiefstes inneres einem andren gehört 3. ich habe nur IHN 4. wir mögen uns sehr...zu sehr ![]() so baska? |
|
|||
|
|||
![]() etwas durcheinander gebracht.
also, dieser mann, den du den ganzen abend gesehen hattest, du kanntest ihn nicht? aber er kommt einfach so auf dich zu und sagt "ich werde dir bestimmt treu sein" da ist doch irgendwo der wurm drin. vielleicht kannte er ja deinen freund? ist ja echt komisch! also ben senin yerinde olsam kesin icim rahat etmezdi. yani ne insanlar var su dünyada hayret dogrusu. |
|
|||
|
|||
![]() du magst jemanden und hast intimen kontakt mit einem anderen? aber ihr mögt euch?
haut steh ich wohl echt auf der leitung! |
|
||||
|
||||
![]() es heisst entweder "i"m nat loving him oder I don"t love him...man kann keine 2 hilfsverben am/do vermischen hier.
i dont love him geht ja nit..soviel zur grammatik |
|
||||
|
||||
![]() LoL
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text