| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() tercihimi yaptim. Ben nisanlimla yasamak ve mutlu olmak istiyorum. Annemsizde bunu yapmaya raziyim.
Ancak annem kendiliginden gelir ve nisanlimi kabul edecekse bunada cok sevinirim. Cünkü ne olursa olsun annemdir. Umarim o beni düsünerek bu adimi atar. |
|
||||
|
||||
![]() da bin ich mir 100 % sicher. Nur ist sie im Moment sehr verunsichert, was mein Verhalten in der Zukunft angeht. Sie kann sich nicht vorstellen, daß ich mich ihr und unserer Liebe zu liebe von meiner Mutter lösen kann. Dafür habe ich wiederum Verständnis.
Sie hat sehr viel durchgemacht in letzter Zeit. Daran trifft mich zu 50 % Mitschuld. Das muß ich wieder gutmachen sonst werde ich in meinem Leben nicht glücklich. |
|
||||
|
||||
![]() Ich gebe dir vollkommen recht. Das ist ja auch mittlerweile meine Meinung.
Nur habe ich das vor nicht einmal 2 Wochen nicht geglaubt. Ich habe trotz allem versucht, meine Mutter zu verstehen, ihre Ansichten zu teilen. "Nede olsa annendir" war mein Gedanke. Aber dann hat es irgendwann klick gemacht und jetzt denke ich genauso wie du! Für sie würde ich alles tun. Sie ist es wert. |
|
||||
|
||||
![]() Habe eine Wohnung zu einem günstigen Preis gefunden und beschlossen nun von zu Hause auszuziehen.
Einige von euch haben ja mitbekommen, welche Probleme zur Zeit mein Leben belasten. Der Auszug vom Elternhaus wird mir hoffentlich nicht allzu schwer fallen. Mit meiner Mutter verbindet mich ja sowieso nur meine Geburt. Gefühle habe ich nur noch wenige für sie. Ihr Verhalten in den letzten Monaten war zu viel für mich und für eine gesunde Mutter-Sohn-Beziehung. Ohnehin war unsere Beziehung davor nicht die beste. Seit ich denken kann, kämpfe ich gegen sie und ihre Versuche, mein Leben zu bestimmen. Meiner Verlobten habe ich die Neuigkeit auch schon mitgeteilt. Konnte bei ihr aber kaum eine Gefühlsregung feststellen. Ich kann sie aber verstehen. Sie braucht Zeit, um das ganze erst mal zu verdauen. All das, was in letzter Zeit passiert ist, war mit Sicherheit auch zu viel für sie. Ich werde auf jeden Fall, um sie kämpfen und alles geben. |
|
|||
|
|||
![]() hat man plötzlich ein etwas besseres zu den eigenen Eltern, wenn man auszieht.
Ich weiss nicht was mit dir ist, oder deinen Eltern (ich kenne dich net :P) Aber Versuch du immer mit Respekt gegenüber deinen Eltern zu treten, egal welche Gefühlswelt um EUCH schlägt :P ich wünsche dir nicht viel glück oder so, sondern nur dass du deine innere Ruhe und Beständigkeit und KRaft behälst. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wozu respekt?
Was soll das? Er sagt doch, dass sein Mutter scheiße war! Jeder kann Mutter werdem, gebären. Das iste keien Kunst! Scheiß Eltern sage ich nur |
|
|||
|
|||
![]() ve ben bilmeden konusmuyorum!
wer weiss was sie tat wer weiss war ER tat? oder nicht tat? |
|
|||
|
|||
![]() Be cool!
Eltern hin Eltern her irgendwann muss man weg von denen, die behindern nur dein Wachstum! Geh deinen Weg! Dein Leben gehört dir! Du bist wenigstenes ehrlich, währen viele hier die Eltern aus Angst idealisieren. Nur Feiglinge! Also deine Mutter ist Scheiße! Vergiss sie! O gelip senden özür dilesin anneligini bilsin! Anneyim, babayim diye herkes kendini bir bok saniyor ! Billig! Für mich sind die meisten Eltern Scheiße! |
|
|||
|
|||
![]() Senin beynini iyi yikamis annen baban.
Deswegen machen die Türken schnell Kinder, damit sie weider an die Macht kosten sich aufgeilen! Wenn du deine Eltern in Frage stellen kannst, dürfen deine Kinder auch! Ihr seid alle arme Mitläufer! Ich halte nicht viel vom Eltern! O kadar! Anne sevgiside meistens gelogen! Ne ne! Wieviel Lügen wollt ihr noch haben! Korktugunuz ney ya!!! |
|
|||
|
|||
![]() en? Komm mal erstmal klar mit deinem Leben!
1. Kinder sind nicht immer unschuldig. 2. ich als *Kind* weiss wieviel man anrichten kann! 3. Es gibt auch normale Eltern. Wenn deine Mutter dich arg verletzte, ists nicht schön. Kommt aber halt vor. 4. *Senin beynini iyi yikamis annen baban. * ```??? -> ich rede nur aus Erfahrung, und stelle keine Behauptungen über PErsonen auf die ich nicht kenne(wie du!). 5. So wie ich das sehe, ist in momenten der Gereiztheit ..bei dem Jungen einige Drähte durchgebrannt, genauso wie bei der Mutter. Wohlmöglcih wurden Worte gesagt, die man nicht mehr zurücknehmen kann , aber von beiden Seiten aus. Es kommt dann mal vor, dass sich wege trennen. Aber ich lernte, dass entfernung bindet... Basta ... mehr möchte ich zu Görengesabber nichts sagen. ..# |