| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Leute schreibttt.... mal etwas... so ein schönes Forum und keiner schreibst was...
A.D. |
|
|||
|
|||
![]() dün Hitler"s Ärzte"ye baktim auf ZDF um 23.15 das war der Knaller ey. Das ist eine 3. teilige Doku richtig geil empfehle euch die nöchsten 2 Teile anzuschauen...
ich weiß aber nicht wann |
|
||||
|
||||
![]() ... beiträgen die etwa den wortlaut: "hab film XXXYYYZZZ gesehen. ist echt der knaller/die schlafpille. geht rein/nicht rein."
da macht eine reaktion auf beiträge wenig sinn. ich würde gerne wissen: - was: filmname - wer: regie, schauspieler, land, kamera,...etc. - was: inhalt ohne spannung bzw. neugier zu killen - wann: aktueller kinofilm, tv -> sendetermin, etc. - warum: eigene objektive und subjektive meinung vieleicht bin ich zu penetrant, aber ohne diese infos kann ich mit einer rezenssion von einer mir in der regel relativ unbekannten person wenig anfangen. ciao erhan |
|
|||
|
|||
![]() Der Film ist nicht zu empfehlen. Die Besetzung ist zwar gut (Angelina Jolie,Ethan Hawke) jedoch ist der Film teilweise echt unlogisch. Vor allem ist der Schluss richtig schlecht ...
|
|
||||
|
||||
![]() rischtisch asi !
jenau dat rischtije für de berschheima ! aber cooooooooooooooooooooool alder |
|
||||
|
||||
![]() Diesen Film habe ich gestern Nacht zum ersten mal gesehen ...
wie habe ich so ein Film verpasst... Einfach Geil... bin mal gespannt ob die anderen beiden Teile auch so schön sind... A.D. |
|
||||
|
||||
![]() ich muss wissen wann und zu welcher zeit die serie kommt!
bekommt man die folgen dvd oder vcd? |
|
|||
|
|||
![]() ich kann jedem den Film Fight Club empfehlen, ist zwar ein sehr alter Film, aber dieser Film sagt viel aus und lasst euch von dem Namen her nicht irre führen, es geht um viel mehr.
Gruss, eure Nazan20! |
|
||||
|
||||
![]() um was gehtZ denn?
|
|
|||
|
|||
![]() Ey Leute der Film ist der Hammer, habe eine 4 minütige Vorschau gesehen echt hammer tausendmal besser als Herr der Ringe usw.
Greetz Ebrucuk |