| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() also wenn beim schreiben kummer die glückseligkeit in stich lässt, was könnte man daraus schließen? dass der mensch egoist ist und glückliche erfahrungen für sich behält? oder ist das ein harmloser katharsisbedarf?
|
|
|||
|
|||
![]() find euch süß...
Ich hoffe dieses Forum, und das der Psyschologie wird aufblühen. ich will so einiges da rein setzen und beantwrotet haben, ama kimsecikler yoch anacim :P Aferin, bin stolz auf euch...zudem habt ihr nette Philosophien .... Optimismus und Pessimusmus sind nur Kehrseiten des Nihilismus... Hauptsache *ihr meldet euch* ![]() C!Ya |
|
||||
|
||||
![]() Jeder Mensch ist nur so gut, wie du es selbst bist.
:-) |
|
||||
|
||||
![]() ...doch noch nie gegangen, sondern um unsere ganz persönliche, situations- und kontextabhängige Alltagsumsetzung von philosophischen Ansätzen.
Und das finde ich, als (fast) promovierte Philosophin, auch ganz okay so. Denn alles andere wäre purer Mindfuck ! |
|
|||
|
|||
![]() schon richtig..
wenn im schreiben nur kummer und schmerz vorkommt, könnte das eine ganz legitime nothilfrufe der leidende seele bedeuten. |
|
||||
|
||||
![]() können uns glücklich preisen, solche Geistesgiganten wie Dich zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]() ich schätze mal das liegt daran, das es viel leichter ist jemanden zu finden um sein Glück zu teilen....
tja und wenn du auch jemanden hat um sein leid zu teilen dann solltes du glücklich sein...heee das klinkt irgendwie komisch!!! |
|
||||
|
||||
![]() ama kadinsiz erkekler herhalde "kütük", "kalas", "kazma" gibi birsey olurdu
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Was ist der feine unterschied zwischen
*genuine Philosophie* und unsere *persönliche, situations- und kontextabhängige Philosophie ??? *unsere eigene Philosophie ist doch MindFuck? Hem, ich sagte doch nur, dass es schön ist, dass dieses Forum lebtttt"""""""""""2 Yani mani |