| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich das alles so lese, mache ich mir ernsthafte Gedanken über das, was mich in der Zukunft erwartet. Es ist so unfair, vor so eine Entscheidung gestellt zu werden, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Natürlich haben alle Mütter hohe Ansprüche, wenn es sich um das Glück ihrer Söhne handelt, aber sie müssen ihnen ja auch diese Erfahrung gönnen. Auch, wenn es schief geht. Ne Garantie hat man doch im Prinzip nie.
Man entwickelt sich entweder weiter oder zurück, aber man bleibt nie auf der Stelle stehen. Das sollten Mütter auch akzeptieren, und ihre Söhne in der Hinsicht unterstützen. Wenn es in die Hose geht, können sie ja immer noch ihren Lieblingssatz verwenden:"Ben sana söylemistim, ama sen beni dinlemedin." |
|
|||
|
|||
![]() Büyüklere Saygi!
Kücüklere sevgi! Her birimiz bu iki cümleyi iyi taniyoruz. Ne ala en iyi günümüzde, ne ala en kötü günümüzde duymadigimiz? Kücklere saygi yok, büyüklerde illede sevilmiyormusch demek Atalarimizdan ögrendim! Sizce? ..# |
|
|||
|
|||
![]() das du zu sehr die meinug anderer mit einbeziehst die machen dir das leben noch schwerer. MANNNN wach auf für die liebe meines lebens würde ich sogar auf meine familie verzichten. hem onu begenmesse öbürünü de begenmicek und die andere, und die andere u.s.w. danach dreht sie dir noch eine "hanimcik" aus der türkei an die du nicht liebst.... naja lass es uns wissen wie du dich entschieden hasst
|
|
|||
|
|||
![]() eigentlich hast du ja selbst schon die antwort gegeben.
respekt, du weißt was du willst. zeig deiner freundin, dass du nichts unversucht lässt. vertrauen ist arbeit. du schaffst es! gib nicht auf. toi toi. |
|
||||
|
||||
![]() UYGULAMAYA KISIYE KALMIS BIRSEY!!! ;-))
MFG |
|
||||
|
||||
![]() su an dünya bambaska olurdu zaten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() evlenmeyi düsünmeyen, artik kendince bunlari imkansiz masal olarak gören kimseler varmi?
merak ettimde ![]() yada evliligi yürütebilecegine inanmayan? anlatin biraz, kafam soru isaretleriyle doluda... |
|
|||
|
|||
![]() bazi insan ne sevgi nede saygiyi hak ediyor..
benim büyüm ban saygi göstertmese, ben neden ona saygi veya sevgi köstertiyimki ? |
|
|||
|
|||
![]() erwiderte man mir,
ich müsse zuerst lernen was Respekt ist... dann müsste ich Respekt erweisen... um dann geliebt zu werden. Man gab mir zu verstehen, dass jüngere nicht schlauer sind, oder sein dürfen. Dass jüngeren keine Ehre, keine Respektzuweisung zu steht. Ich sagte daraufhin nur murmelnd, und beängstigt meiner Person, dann respektiere ich euch nur. Jedem war klar, dass ich nun die Liebe Ihnen vorenthielt und verabscheute ! Danach habe ich meinen Mund gehalten, ich wurde durch meine Vorfahren gelehrt, dass Menschen sind, wie sie sind und so bleiben wie Sie sind. Büyüklere Saygi. Kücüklere Sevgi. Das bedeutet der Satz für mich... |
|
|||
|
|||
![]() ich persönlich sage es anders..
respekt gebürt demjenigen der auch selber respekt zollt, egal wie alt man ist. denn selbst vom jüngeren kann man noch lernen. und wer das nicht begreifft, dem soll kein respekt gezollt werden. Lebenserfahrung muss nicht immer im Lebensalter liegen.. |