| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() JETZT REDEN WIR ÜBER DIE FRAUEN...
SPÄTER AUCH ÜBER MÄNNER, VIELLEICHT...*LACH* |
|
|||
|
|||
![]() Eine emanzipierte TR-Dame,!?
|
|
||||
|
||||
![]() WENIG IN EINEM!...
ICH WÜRDE AN ERSTER STELLE SAGEN: - BEFREIT VON DEN TYPISCHEN KLISCHEES, DIE DEN MEISTEN DAS LEBEN FAST UNERTRÄGLICH MACHEN... - BLIKEND ÜBER DEN TELLERRAND UND NICHT GESPERRT DA DRIN... |
|
|||
|
|||
![]() Ich will vielmehr proklamieren, dass der Umgang zwischen Mann und Frau von jener Ehrerbietung, Achtung und Liebe geprägt sein soll, wie es überall und zu allen Zeiten von redlichen Menschen gehalten wird und wurde. Dann nämlich sind Debatten um "Emanzipation" und "Unterdrückung der Frau" wahrhaft sinnlos, denn wenn Männer und Frauen redlich versuchen, aufeinander einzugehen, so kann wohl von einer Unterdrückung keine Rede mehr sein. Nichts anderes wollte ich mit dem Goethe-Zitat weiter oben ausdrücken.
|
|
||||
|
||||
![]() ICH SEHE DAS SO:
EMANZIPATION = 1. Freilassung, Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit, Verselbständigung!!! 2. Rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung der Frau mit dem Mann!!! EMANZIPIEREN = aus einer bestehenden Abhängigkeit lösen, selbständig, unabhängig machen... EMANZIPIERT = die traditionelle Rolle der Frau nicht akzeptierend, Gleichberechtigung anstrebend. WER DANN NOCH IMMER ÜBER UNTERDRÜCKUNG KLAGT, DER WILL SIE EINFACH!!!!!! Q.E.D. F.A.N.T.A. |
|
||||
|
||||
![]() indirmeyi acayip seviyorum
![]() Bu ara, uzun zamandir kahve icmedik ![]() |
|
||||
|
||||
![]() aynisi sex & erotikde de var! kopya olmus olmasin?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() geschleime.. dat ich je gesehn hab..
GayKay oda JayGay.. nee nee.. bessa passt: GayGay !! *fg* |
|
|||
|
|||
![]() wenn dann gelesen
![]() hab deinen nerv getroffen oder ? *g HühnerHabIchNicht du ![]() |