| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() heutzutage net mehr.. oda ?? *fg*
|
|
||||
|
||||
![]() Bak güzelim bu degerlerin ne anlama geldigini ben de biliyorum. Cok elimizden gecti, simdi detaya gecmeyelim ama ben fikrimi söyledim. 75 ölcüsü benim gözlerimde yetersiz. Herkesin ilgisi farklidir karrrrrrdesim. Zevkler ve renkler tartisilir ki kavga ciksin :-))))
Neyse saka bir yana, senin fizigin asla ve asla 90-60-90 degildir. Ama iyi taktik dogrusu, böyle oltaya takilan eleman cok olur. hadi sana kolay gelsin! Saygilar benden :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() geösteririm sana.. kim kimin gögsünü cicharacak diye !! :-))
isch melk dir alles heraus.. du vogel !! :-Pp |
|
||||
|
||||
![]() klar ist das ein vorteil..wenn du dann mal so um die 30 Jahre alt bist, gehst duu ( vielleicht) ab wie eine rakete im bett moahahha..spass bei seite..ältere und erfahrene männer sind viel besser im bett als jüngere
|
|
||||
|
||||
![]() lakin malesef bunu yaptirtiranlar utansin ...
cehalet yanlizca erkek milletine gecerli- kadinlarda gecersiz ... buna gercekten erkek hegomonyalik derler . |
|
||||
|
||||
![]() mein poppt sich durchs leben, und nach dem es *klick* macht und frau überlegt, jetzt wird geheiratet, aber muss *jungfrau* sein....gehe ich zum lieben dr.
hat so eine frau keine angst, dass es irgendwann raus kommt..und sie keine jungfrau gewesen? also der mann würde mir leid tun. wenn frau es macht...dann sollte sie auch auf sowas verzichten... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bilmeden konuschma,
Gel bulusalim da demicem das wäre ne genugtueung für mich so dich als einen *unwissenden mann* einzustufen* war nur zu richtig! haklisin 90 60 90 degiliz 87 60 90 iz ![]() mucux... 75B ist total nomal mennöö..dinle beni inan bana ![]() ansonsten kiskan, daha ne diyeyim kurban ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sowas gibt es wirklich!?
Ay nein mein Weltbild ist zerstört. Harbiden ..yap yap yap zalhe dann 200 ? oder so, dann ists wieder in Ordnung? Ama millet ...Yani sizi bilmiyorum da, ben okulda zamaninda sunu ögrenmischtim: Das Häutschen ist dürchlöchert wie Schweizer Käse. Bei einigen sind die Löcher so groß, dass es in der ersten Naccht wirklich net wehtut. Oder Das Häutchen ist so dünn fast gummihaft. Nur bei einigen ists wie *haut, straff und unelastisch. Aman´Allahim, her bi günahi diktirebilsek, ne igrenc ama da ilginc Muahaha... |