| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() (1) Deiner analytischen Beschreibung zusimmind möchte ich noch hinzufügen, dass einer der Hauptgründe dieser äußerst traurigen Umstände daran liegt, dass unsere Frauen in Deutschland iherer sozio-ökonomischen Funktionen, die sie in der Heimat erfüllten, beraubt worden sind.
In ihrer Heimat, als produzierende Komponente der Gemeinschaft, waren sie am Leben tongebend beteiligt. In Deutschland, wo der Mann alleine draußen und die Frau alleine zu Hause ist entwickelte sich ein neuer Spezies von Türken, die Kinder dieser Eltern, die weder in Deutschland noch in der Türkei, weder Zuhause noch draußen sich zurecht finden konnte. Von den Kindern dieser Eltern kann nicht mehr erwartet werden. (2) Die Menschen, die damals aus der Türkei kamen, blieben bei der damaligen Entwicklungsstufe, während sich die Welt in ihrer Heimat und in Europa weiterdrehte; sie blieben von beiden Welten unberührt. Die Umstellung, von Deutschland der 80"er, 90"er, 2000"er in die Türkei der 70"er oder 80"er und umgekehrt, ist für die Kinder dieser Menschen eine gewaltige Herausforderung, fast eine unmögliche Zumutung. o kadar!!! * * * I also wannt to tell you that, ne gergi var Ingilizce konusup kendini bizden yüksek mertebelere atmaya? Yani do you want to say, dass du "besser" bist, weil du einige lateinische oder griechische Begriffe aus deinen dicken Büchern abtippen kannst? Güzel konustun aslinda, ama amac gercekten sorunlara deginmek mi, yoksa bize ne kadar güzel Almanca konusabildigini göstermek mi? This is keine krasse alay etmek falan, yani maksat konusup unserer Weiterentwicklung beitragen zu können. hadi bye |
|
||||
|
||||
![]() Das Hauptproblem liegt einfach darin, dass fast alle unsere türkischen Männer im Elternhaus/von der Mutter falsch/schlecht erzogen wurden.
<<<<<<<<<<<<<<<<&l t<<<<<<<<<<<<< Ach und du bist richtig erzogen worden? Naja ,dein vulgärer Sprachgebrauch sagt schon alles. Bislang ist mir noch nie ein türkischer Mann begegnet, der einigermassen "normal" war. <<<<<<<<<<<<<<<<&l t<<<<<< "Normal" ist relativ, und davon mal abgesehen, weiß ich ja nicht in was für Kreisen du verkehrst, in meinen Kreisen gibt es gute und schlechte, normale und weniger normale ![]() Vielleicht bist du ja selber nicht " normal", wer weiß ![]() Entweder hängen sie dem klassischen doppelmoralischen Jungfräulichkeitswahn an, <<<<<<<<<<<<<<<<&l t< Doppelmoralisch ist sie erst dann, wenn du auch eine ellet-ama-belletme Tussi bist ![]() ![]() oder aber sie haben gerade die pseudo-aufgeklärte Fick-dich-um-Haus-und-Hof-Ideologie für sich entdeckt. <<<<<<<<<<<<<<<&l t Spielst du jetzt die Anstandsdame? Moralapostel? Ich verstehe nicht, warum die Bettgeschichten anderer, manch einen so interessieren? Ist es Neid? Entweder sie ketten dich an Herd und Bett, um mit ihren Kumpeln um die Häuser zu ziehen oder aber sie behandeln dich wie ein Stück Fleisch und führen nur unverbindliche Poppbeziehungen im fliegenden Wechsel, weil das ja ach-so-modern ist. <<<<<<<<<<<<<<<<&l t<<<< Tja, dann ist es die Frau selbst schuld. Wer gerne die Opferrolle einnehmen möchte,der ist es selber schuld. Besonders komplexbehaftet sind die Möchtegern-coolen-Akademiker-Typen, die dich auslachen, wenn du wagst von Ehe und Familie zu reden...nein, in Frage kommen höchsten "Lebensabschnittspartnerinnen", schliesslich hat man sich ja gerade erst freigefickt vom "archaischen anatolischen FAmilienmodell". <<<<<<<<<<<<<<<<&l t<< Sag mal, was für Typen begegnest du? Die Akademiker die ich kenne sagen folgendes: Beruf und Erfolg ist Nichts, die eigene Familie Alles ! Ich denke mal, daß diese Typen , zu den ewigen Studenten mitte 30-40 angehören, die von Moral nichts halten , naja kurz, hoffnunglose Fälle ![]() Mal abgesehen davon, dass sie es kaum ertragen, wenn die Frau offensichtlich erfolgreicher und auch intelligenter als sie selbst ist.... <<<<<<<<<<<<<<<<&l t< Was ist schon Erfolg? Ein akademischer Titel?( den kann jeder aber auch wirklich jeder machen, man muss nur wollen) Ein geiler Job? Also wenn ich das schon höre......... Weißt du was das eigentliche Problem ist? Die meisten Türkinnen glauben auf einmal, daß sie durch beruflichen Erfolg besser sind. Besser als wer? Warum kann ein Akademiker-Mann eine Nichtakademikerin verehelichen und mit ihr glücklich werden? Und warum nicht andersrum? Warum sind die meisten Akademikerin beziehungsunfähig? Warum sind die meisten noch nicht einmal in der Lage eine Familie zu gründen? Tja eine Familie zu gründen, und diese aufrechtzuerhalten ist schwieriger als irgendeinen Stoff zu pauken. Frauen klugscheissern sehr gerne.Egal wieviele akad. Titeln sie auch besitzen mögen, dadurch sind sie noch lange nicht erfolgreich und intelligent. Erst wenn sie " Verantwortung" für andere übernehmen können und übernehmen, erst dann haben sie den Schritt zum Erfolgreichsein getan. Ach noch was, ein intelligenter und erfolgreicher Mann würde nie mit einer Frau, was zu tun haben wollen, die so vulgär ist wie du ( siehe Text), da kannst du noch soviele Titeln haben. Und genau aus diesem Grund, wirst du keinen "Normalen" begegnen( sie werden sich ganz schnell aus dem Staub machen) ![]() Die Sprache und der Sprachgebrauch sagen viel, sehrrrrrrr viel über den Menschen aus. Fazit: Erfolgreich ist eine Frau erst dann, wenn sie mit mitte 60 ,mit ihren Kindern und Enkelkindern beisammen ist, und ihr Ehemann sie mit einer Blume beschenkt und ihr sagt wie sehr er sie liebt ![]() Und alle anderen Frauen die Glück und Erfolg nur über die berufliche Ebene definieren, tja diese werden dann alleine und einsam in ihren Betten sterben. ![]() ![]() Ps. Warum reicht den meisten türkischen Frauen nicht, daß sie verarscht werden? Warum müssen die sich noch selbst verarschen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() weiß ich nicht, welchen fehler du genau meinst.
ich mache sehr gerne sehr viele fehler, das gehört zu mir. also,wenn du mir etwas genauer sagst, was du meinst, dann kann ich dir auch eine ausführlichere antwort geben. karamelek |
|
|||
|
|||
![]() sen bilmeden etmeden sacma ssapan konusma lütfen.
denn ich habe nicht gesagt,dass ich an solche typen gerate, sondern mir begegnet das sehr oft im freundeskreis, tamam mi? und ich kann solche sprüche selber nicht merh hören, dass kotzt mich an. und viell.hast du ja recht, viell.liegt es ja wirklich an den frauen, die an solche männer geraten, doch das gibt den mänenern trotzdem nicht das recht mit den gefühlen anderer zu spielen. weisst was ich mein?? ilknur |
|
|||
|
|||
![]() aber wenns drauf ankommt, ziehen solche mänenr, die solche sprüche klopfen, am schnellsten den schwanz ein!!
|
|
|||
|
|||
![]() wie gesagt, das hängt ganz an dir,wenn du es riskiren kannst, dann tu das, icindekileri dök! yani acil ona mehr wie ein nein kannst du dabei nicht bekommen.
es kommt aber auch ganz darauf an, wie sie drauf ist, ich meine wie sie damit umgehen könnte. es gibt so viele labile menschen auf dieser erde. doch eins musst du dir merken: wer kämpf, kann verlieren (aber auch gewinnen) wer nicht kämpf hat schon verloren!!!! |
|
|||
|
|||
![]() was aber mit denen die auf die gefühle der frauen achten?
will jetzt nicht verallgemeinern, aber ich bin weissgott nicht jemand der so etwas ausnüzt. doch weisst du was dann die frau macht? sie nuzt den mann aus! so in der art... jetzt räch ich mich mal an den männern.. obwohl derjenige der mit ihr dann doch zusammenkommt es ernst mit ihr meint.. weiss es zwar nicht, aber irgendwie fühlen sich viele frauen von den falschen männern angezogen der sie meisten nicht so gut behandelt.. und die jenigen männer die anders sind, werden nicht einmal zur kentniss genommen.. aber warum ?? |
|
|||
|
|||
![]() tut mir leid aber die entwicklung die du beschrieben hast, hat absolut nix mit dem zustand der männer zu tun.
es ist in der türkei wie in deustchland so, dass türk.männer die reinsten muttersöhnchen sind. ich kenne sehr viele, die sind anfang dreißig und wohnenn immer noch bei mama! ist das normal? ich sage nicht, dass es primitive naive oder gar dumme mänenr sind. es sind studierte männer, haben einen guten job, aber wissen nicht mal wie man tee aufsetzt! und hinterher hat die frau, die solch einen mann heiratet sehr sehr viel zu tun mit ihm! das ist doch schade, oder etwa nicht? |
|
|||
|
|||
![]() aber weisst du, was frauen, die sich immer vergreifen eines tages mal sagen?
sie denken sich, ich möchte einen mann, der mich liebt, den werd ich schon irgendwie angangen zu mögen. das ist wirklich so, erst dann wenn es ums heiraten geht. ganz ehrlich, ich glaube selber nicht an die liebe. aber ich finde es immer schön wenn menschen über beide ohren verknallt ist, das finde ich immer so süß! ich wünsche denen nur, dass sie nicht selber enttäuscht werden. aber liebe ist vergänglich, das weiß ich! |