| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() aynen öyle!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Erst mal will ich sagen,die türkische Sprache ist eine sehr schöne Sprache.Ich bin eingebürgert und bin seit vier jahren bei der Bundswehr.Es liegt wirklich beim jeden einzelnen wie er sich in der öffentlichkeit gibt,man kann doch sowas nicht veralgemeineren!?.Nur weil einige türkische mitbürger sich nicht anders ausdrücken können in Stresssituationen oder noch besser sich dabei cool vorkommen,heist es noch lange nicht das türkisch eine Vulgärsprache ist.NEIN!!Natürlich spielt da auch die Mentalietät eine Rolle,aber doch nicht immer!Mann wird doch erst Vulgär wenn man mit normalen wörtern nicht mehr weiter weiss,und warum??Natürlich durch die MEDIEN!Beim richtigen türkisch muss mann nicht fluchen,da reicht schon ein guter satz bau.Aber wer kann denn das noch von uns.???
|
|
|||
|
|||
![]() vulgär ist! Jede Nation hat seine Vulgärsprache.
Abgesehen davon: "agzina sicarim" argo degil, küfür!! |
|
|||
|
|||
![]() eksiltme ya$imi
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es, nun, sagen wir mal berechtigt so eine Frage auf zu werfen und dieser dann eventuell mit ja bei zu pflichten...Es ist tatsächlich so dass ein großteil der in Deutschland lebenden Türken eine etwas "heftigere" Sprache haben als man es eigentlich für notwendig betrachten würde...es ist unumstritten dass das Fluchen ein Großteil dieser Sprache ist.Es ist wirklich schade dass dies so ist...zu dem muss ich feststellen dass die hier in Deutschland lebenden Türken weit aus rauher und agressiver mit sich und ihrer Umwelt umgehen...es ist schon, ja man möchte fast sagen eine ganz andere Spezies welche hier aufwächst...ich bin immer wieder verwundert darüber wie die Türken in der Türkei sind...während diese immer mehr zur high society empor klettern sinkt hier das Niveau um einiges...jammer schade wirklich jammer schade....aber trotz allem haben wir hier noch unsere Lichtblicke die uns Türken denoch im richtigen Licht präsentieren...
|
|
|||
|
|||
![]() jede Nation seine Vulgärsprache... nur ist es bei den Türken deutlich häufiger zu beobachten...ha argo ha küfür... ikiside temiz degil...
|
|
|||
|
|||
![]() reicht ja... Wer kann schon einen richtigen Satz... ohne vulgär zu werden...
|
|
|||
|
|||
![]() sana oyumu veriyorum...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() adam etmek daha kolay.herkese görev düsüyor..Ihtar etmekle kalmayalim..
|
|
||||
|
||||
![]() Ich muß dir wirklich recht geben......ich denke der Unterschied, zwischen türksichen Jugendlichen hier und den türkischen Jugendlichen in der Türkei liegt eifach in folgendem:
der größte Teil der Eltern hier, sind einfache Arbeiter , haben eine Bildung genossen und sind auch von solchen Eltern erzogen worden. Hingegen die Eltern in der Türkei schon eine gewisse Bildung haben und nicht immer aus der Untersten Schicht stammen. Auch die Erziehung in den Schulen ist ganz anders, da ist es strikt verboten zu fluchen und man achtet auch sehr aufs Benehmen. Hier ist alles , wie ich finde zuuuuu locker. Yani anlayacagin disiplin hic yok, ailelerimiz de cocuklarina kötü örnek oluyorlar. Ehhh bu halde burdaki genclerin agzindan küfürün eksik olmamasi gayet normal, ama bence utanc verici. |