| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() d) eine kreditkarte ohne limit zum shoppen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Frauen die Klasse haben nicht von 18 jährigen Friseurinnen die auf Erkan u Stefan Typen stehen, Alda!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() 450 PS Charisma unterm Arsch haben und nicht Bimmelbahn fahren
oink oink |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Sie braucht nur einen Abend, eine Nacht und einen Morgen...mit ihm versteht sich natürlich
![]() Davor sollte die Zeit mit viel Umarmung / Zuhören / Gesprächen gefüllt sein. Danach sollte die Zeit viele Gemeinsamkeiten bringen...oder Gewohnheiten; denn Gewohnheit ist die Zwillingsschwester der Liebe... ..# jep |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ehrlich gesagt, kennt jeder so etwas, nur ich verstehe nicht wieso hier so ein Geheimnis macht wird. Vaybee! hat schon seinen Ruf...! Zudem die Mitglieder...! Biri baslasin, arkasi gelir... ![]() Ben ilk yazan olurum dann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du auf meine Statements antworten möchtest, tue es bitte mit deinen Statements;
ich lege Wert auf "deine" Antworten, nicht auf von sonst woher kopierte, die dann Mal schnell hier eingefügt werden. Ich nehme es dir jetzt erstmal nicht übel :P Also beim nächsten Mal machst du es anders... ..# ![]() |
|
||||
|
||||
![]() .....
naja bei manchen sind es eben nur Männer ... |
|
|||
|
|||
![]() Je moderner die Welt, desto auffälliger die altmodische Tour: Schreibt Ihr einen Liebesbrief. Noch besser: Schickt Ihr ein Gedicht per Post.!?
|